Ampeg B 200 R

Ich hatte noch nie so einen guten Sound, wie mit diesem Teil! Sehr gutes Soundkonzept! Aber: sauschwer mit besch... Griff an der falschen Stelle. Durchschnittliche bis schlechte Verarbeitungsqualität. Stinkender Tilex bei Neukauf.
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Teil. Hauptsache du musst damit nicht so viel Reisen.
Ein + für die Optik.
 
Auf Talkbass haben einige (Ex-)Besitzer festgestellt, dass das Gehäuse so rappelt, dass sie den Amp wieder weggegeben haben. Fehlkonsruktion...
Ist Deiner denn besser drauf?
 
Ich hatte den in der Unikombo - immer super! Gewicht in Kombination mit dieser Griffplatzierung tatsächlich bescheuert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gehört: wenn man mal einen Guten erwischt bloß nicht wieder rausrücken. Ein Bekannter ist mit dem Teil auch voll auf die Nase gefallen, klanglich war das Ding top.
Aber wenn er funzt ist das ein cooles Teil, der Typ von Vulfpeck spielt Einen.
 
hat ja rollen drunter, das ist wirklich erleichternd.
rappeln? ja ein bissl is da was, aber nix was wirklich nervig ist, werd das aber erst morgen im probenraum voll ausfahren. dann mal schauen. und wenn was da wirklich ist nehm ich das teil komplett auseinander und stell es ab. der klang entschädigt für so eine arbeit!!
 
moin, gerstern probe mit dem "kleinen" gehabt: bandmitglieder voll des lobes: klar, warm, schöner klang, bass immer "da". seeehr zufrieden die herren mitmusiker. so soll das sein.
ok, der amp hat ein grundbrummen, nicht laut aber zuhause hörbar, im probenraum mit den alten (wirklich alten) gitarren und noch älteren amps is das nicht wirklich wahrnehmbar. zudem ein leichtes rauschen in den höhen (horn). mich stört es nicht! der klang entschädigt und für das geld is das ein echt geniales teil!!! kurz: bin zufrieden und hab alles amp mäßig zusammen, für alle gelegenheiten. komme meinem ziel immer ein stück näher!
 
Die Serie dürfte zu den am meisten unterschätzenden Kombos gehören. Die klingen einfach unglaublich gut.
 


Zurück
Oben Unten