Heeeeyyyyyy, nicht schummeln!Der Termin wird vorgemerkt
Könnte mein Equipment zwecks Subbass-Tauglichkeitstest mitbringen
Achtung: Ich habe einen Peavey Kosmos und ich werde ihn benutzen
Von wegen, hab EINEN Kosmos, pfffftttttt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heeeeyyyyyy, nicht schummeln!Der Termin wird vorgemerkt
Könnte mein Equipment zwecks Subbass-Tauglichkeitstest mitbringen
Achtung: Ich habe einen Peavey Kosmos und ich werde ihn benutzen
Stimmt .... ich hab zweiHeeeeyyyyyy, nicht schummeln!
Von wegen, hab EINEN Kosmos, pfffftttttt....
Hähä, Du bist etwas spät dran ...
Der Gleichrichter ist hops gegangen. 42 Euro und alles wieder gut.
Und einen neuen Amp habe ich auch längst: einen GK MB150E-III Head.
Gib' mal nicht so an. Was willst Du mehr?Allerdings besitze ich nix anderes als 3 GKs
Gibt's das Hunky Dory noch? Da habe ich in den 1980er Jahren einige gute Bands gesehen.Achso, da ich aus Detmold komme,
nen vierten GallierGib' mal nicht so an. Was willst Du mehr?
Gibt's das Hunky Dory noch? Da habe ich in den 1980er Jahren einige gute Bands gesehen.
Na, dann kannste auch Papi zu mir sagen.Hehe nee, da warn meine Eltern noch zappeln.
wasnun mit dem shoot out?? nymi übernehmen sie!!!
Na DAS nenn ich mal Qualität!Ist doch ganz einfach:
Man nimmt den Gallier, stellt ihn vor nen Sandhaufen, läd die Cal. 12 Riot-Gun mit Buckshot oder Flintenlaufgeschossen nach Brenneke (schwäbisch: Sauenschlag) und schiesst wohlgezielt auf den Gallier.
Shootout beendet.
Nee, war natürlich kein Ernst. Ich hab selbst eine gewisse Zeit sogar 2 Stck 800 RB auf einmal benutzt, tonal mit grossem Erfolg. Ich brauchte allerdings in 5 Jahren 3 Stück, wovon 2 abgefackelt sind. Meinen in 1985 gekaufter 200 MB soll ich laut meines Händlers auch besser nicht mehr sehr lange benutzten bzw. auch nicht verkaufen, da ein Ende absehbar ist. Ausser ich mag jemanden wirklich gar nicht.
Daher bekommt er auch keinen Speaker mehr. Bemerkenswert ist ausserdem, dass der erste Speaker knapp 16 Jahre gehalten hat, der zweite jedoch nur 3 Jahre, bis der Schaumstoff der Sicke zerbröselt ist.