Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich, der japan hat einen weniger massigen hals und klingt so etwas weniger groß als der av. der japan kommt mir als alten jazzbass-heini sehr entgegen. ich bin immermal in ffm. schick mir mal ne pn, dann bring ich ihn das nächste mal mit und wir treffen uns beim schmidtZitat:Original erstellt von: Dschernges
hat jemand mal einen american vintage ´57 mit nem japan ´57er verglichen??
Zitat:hab ich, der japan hat einen weniger massigen hals und klingt so etwas weniger groß als der av.
Zitat:Original erstellt von: basshole
Ich meine, die Bundstaebchen an meinem AV 62er sind bereits sehr schmal. Sind die beim AV 57er noch schmaler?Zitat:Original erstellt von: dumbopop
die 57er, die ich angespielt habe klangen, wie schon beschrieben, drahtiger, knalliger usw. die schmaleren bundstäbchen beim 57er und das ahornbrett eben.
das basismodell für die roadworns ist ein 57er, allerings m.e. nicht 100%ig authentischZitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Beim RW eher flacher und breit wie'd Sau.. aus welchem Jahr ist eigentlich das Original?
meines wissens nicht.Zitat:Original erstellt von: basshole
Wollte nur noch mal meine Frage pushen:
Zitat:Original erstellt von: basshole
Ich meine, die Bundstaebchen an meinem AV 62er sind bereits sehr schmal. Sind die beim AV 57er noch schmaler?Zitat:Original erstellt von: dumbopop
die 57er, die ich angespielt habe klangen, wie schon beschrieben, drahtiger, knalliger usw. die schmaleren bundstäbchen beim 57er und das ahornbrett eben.
Zitat:das basismodell für die roadworns ist ein 57er, allerings m.e. nicht 100%ig authentisch
auch wenn die modelle hier im forum einen großen hype geniessen, im laden sind sie einfach nicht gelaufen. schade, aber wahr!Zitat:Original erstellt von: Dschernges
ich frage mich seit längerem, warum musik-schmidt weder den 57 american vintage noch den 62 av im sortiment haben. was ist da los???
der 59 aus dem cs klingt zwar schön rund, hat mich aber nicht so aus den socken gehauen. schon gar nicht für den preis.
einen schönen fetten hals hat der todd krauss. ein hammer preci- dennoch m.E. zu einem absolut unverschämten Preis. für das geld hole ich mir lieber demnächst einen alten abgehangenen.