G
Gast17510
Guest
is deiner ein usa fender und wenn nich, ließen sich die maße des halfußes bei rgi für einen japan body anpassen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh, keine Ahnung wo der Unterschied ist und ob er das macht? Meiner ist ein USA PJ, aber ich hab, noch bevor der Hals hier ist, schon andere Pläne für ihnis deiner ein usa fender und wenn nich, ließen sich die maße des halfußes bei rgi für einen japan body anpassen???
Puh, keine Ahnung wo der Unterschied ist und ob er das macht? Meiner ist ein USA PJ, aber ich hab, noch bevor der Hals hier ist, schon andere Pläne für ihn
Ein Holzstück vom @orgeloli soll mit ihm gepaart werden ...welche denn?
Tu es !!!
Keine Einwände, machen. Bitte mit ausführlicher Fotolovestory !falls mich nich noch irgendwer vom gegenteil überzeugt, geht bald eine bestellung raus.
4-String Electric Bass Guitar - 34'' Scale
Body
- TB 2000 Bass (late '70s) inspired body shape
- brushed aluminium
- matte clear powder coat
- forearm contour
- big chrome strap pins
Electronics
- 2 Jazz Bass single coil pick ups '70s position, alnico V,
open pole pieces, shiny black housing
- PU- position measured from zero fret to the middle of the pole piece
- Neck: 707 mm
- Bridge: 811 mm
- no pots, no knobs
- 3-way pick up selection switch (neck/both/bridge), chrome
Neck
- brushed/matte neck finish
- matte clear powder coat
- 34“ scale, 12'' radius
- 38 mm at nut
- 20 stainless steel frets, medium jumbo
- black dot markers, black side dots
- schaller m4 satin chrome
- 45 – 105 stainless steel round wound strings
- tuned to D# G# C# F# (half step down from standard tuning)
was sagt ihr, freaks?
Ich auchuhuhu, kuli, bin gespannt, wie es weitergeht.
An wen denn?falls mich nich noch irgendwer vom gegenteil überzeugt, geht bald eine bestellung raus.
Lustig - ich habe genau das Entgegengesetzte vor.Bei mir ist der hier eingezogen, und nach Ostern muss/darf/soll der Oli mir einen Body dazu machen.
Du hast nen Alu-Body und Oli macht einen Holz-Hals?Lustig - ich habe genau das Entgegengesetzte vor.
Einen Ox Body? Nachdem du schon Fragen zum Fenderbird gestellt hast, zähle ich eins und eins zusammen ^^Anhang anzeigen 358715
Bei mir ist der hier eingezogen, und nach Ostern muss/darf/soll der Oli mir einen Body dazu machen.
Da bin ich neugierig!Lustig - ich habe genau das Entgegengesetzte vor.
Einen Ox Body? Nachdem du schon Fragen zum Fenderbird gestellt hast, zähle ich eins und eins zusammen ^^
Hör nich auf den.Nää, tu's nicht. Hol dir 'n Preci.