bass_ennyday
Active Member
In der FB-Gruppe "DIY Gitarren Effekte" schrieb letztens jemand:
Weiter unten in den Kommentaren hat sich dann Klaus von Musikding dazu geäussert:
Ich finde es gut bis sympathisch dass der Shop-Betreiber dort ein ehrliches Statement hinterlassen hat, werde dem Musikding weiterhin treu bleiben.
"Ich habe gerade tatsächlich eine vollständige Lieferung von Musikding bekommen...."
Weiter unten in den Kommentaren hat sich dann Klaus von Musikding dazu geäussert:
Hallo, hier ist der Klaus vom Musikding! Schön, dass es tatsächlich auch Bestellungen gibt, die angekommen sind
Ich weiß, dass es in den letzten Wochen zu Lieferverzögerungen gekommen ist, da sind einige Umstände unglücklich zusammen gekommen.
Mittlerweile versende ich aber wieder innerhalb 1-2 Tage nach Zahlungseingang.
Pannen kann es natürlich immer geben, hier arbeiten Menschen. Ihr könnt aber sicher sein, dass ich alles mache, damit jedes Problem schnellstmöglich gelöst wird.
In dem Sinne, ein schönes Wochenende und immer genügend Lötzinn
Schöne Grüße,
Klaus Brunner
Ich weiß, dass es in den letzten Wochen zu Lieferverzögerungen gekommen ist, da sind einige Umstände unglücklich zusammen gekommen.
Mittlerweile versende ich aber wieder innerhalb 1-2 Tage nach Zahlungseingang.
Pannen kann es natürlich immer geben, hier arbeiten Menschen. Ihr könnt aber sicher sein, dass ich alles mache, damit jedes Problem schnellstmöglich gelöst wird.
In dem Sinne, ein schönes Wochenende und immer genügend Lötzinn
Schöne Grüße,
Klaus Brunner
Ich finde es gut bis sympathisch dass der Shop-Betreiber dort ein ehrliches Statement hinterlassen hat, werde dem Musikding weiterhin treu bleiben.