bassaMassa79
New Member
- Bassix
- ß126
Kennt jemand von euch eine Alternative zu Vong Filterung, der ja leider nicht mehr gebaut wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaus braucht meist etwas, bis er antwortet, ist aber sehr hilfsbereit!Hab den Klaus von Musikfilm jetzt direkt angeschrieben
Willst du den Mixanteil per expression steuern oder die Grenzfrequenz? Das geht aus deiner Frage für mich nicht hervor.Ahoi, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Low Pass Filter z. B. per Expression Pedal live langsam auszufaden bzw ein Crossfade zum eigentlichen Signal hinzubekommen.
Mit dem Dusk von Dr Scientist geht das vielleicht.
Hat jemand noch andere Ideen?
Nein, das wird komplett unterschiedlich klingen.Hm das Ergebnis dürfte am Ende ähnlich sein, oder? Ob ich über die Grenzfrequenz die anderen Frequenzen dazugebe oder über den Mixanteil...?
Jedenfalls wäre es in meiner Vorstellung beides wert mal auszuprobieren. Je nach dem was sich praktisch umsetzen lässt
Genzler re/Q. (?)Kennt jemand von euch eine Alternative zu Vong Filterung, der ja leider nicht mehr gebaut wird?