bassaMassa79
New Member
- Bassix
- ß114
Kennt jemand von euch eine Alternative zu Vong Filterung, der ja leider nicht mehr gebaut wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder hier mal eine Suchanfrage in den Kleinanzeigen starten. Da lungern bestimmt noch ungebrauchte Vongs rum.Kennt jemand von euch eine Alternative zu Vong Filterung, der ja leider nicht mehr gebaut wird?
Hast Du den Nobelium schon gebaut?Einfach auf die Fläche „per E-Mail benachrichtigen“ klicken und dann verpasst Du nicht den Moment, wenn der Bausatz wieder verfügbar ist. Hab ich mit dem Nobelium Bausatz auch gemacht, klappte ganz problemlos.
Ja, und gibt es denn nun Alternativen zum Vong?
Und noch mehr.. Er macht auch noch das Signal hochohmigEs gab mal eine Firma, die einen Thumpinator verkauft hat, der auch HPF macht.
Der Thumpinator klingt für mich im Vergleich besser..
Das hab ich bislang noch ohne Erfolg versuchtOder hier mal eine Suchanfrage in den Kleinanzeigen starten. Da lungern bestimmt noch ungebrauchte Vongs rum.
Das steht auf der Schalttechnik Website: https://schalltechnik04.de/de/startseiteWas heißt "wird nicht mehr gebaut"? Als Bausatz ist der doch bei musikding.de i.d.R. erhältlich...