Heisterbass74
Well-Known Member
Es gibt keins.das Layout deines boards macht mich zwar nervös, aber es scheint so als wenn das alles wohl überlegt ist und einem plan folgt. klingt bestimmt gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keins.das Layout deines boards macht mich zwar nervös, aber es scheint so als wenn das alles wohl überlegt ist und einem plan folgt. klingt bestimmt gut.
Ich spiele meistens mit drei bzw. vier Bässen. Da hat jeder Bass seinen Sound.Ich frage mich ernsthaft, wie bei den Millionen Möglichkeiten ein guter Ton entstehen soll.
Die beeinflussen sich doch alle gegenseitig.
Ich würde wahnsinnig werden.
Wann weißt du, wann du welchen Schalter bei welchem Gerät mit welcher Einstellung drücken musst ???
Die Möglichkeiten übersteigen ein Menschenleben
Mich würde das maßlos überfordern.
Der Tuner ist hier nicht im Signalweg. Der geht aus dem Basswitch raus.Das!
Mir geht beim E Bass schon ein Tuner im Signalweg auf den Sack, weil er den Ton negativ beeinflusst.
Live muss ich da Kompromisse eingehen, aber wenn ich mit meinen ohrverlesenen Instrumenten zu Hause spiele, dann am liebsten pur über einen ausgesuchten Röhrenamp mit ausgesuchter Box.
Das festzustellen hat knapp 30 Jahre gedauert.
Was ich vielleicht noch gelten lassen kann, ist der H&K Tube Factor, der recht unverfälscht Zerren kann und müde Transistoramps zum Funkeln bringt.
Aber sonst.... NO Effects.
Bin da schräg druff
Leider klappt das mit dem Kontrabass nicht, da muss ich den Piezo Ton schon arg verbiegen, bis es für mich klingt.
Mir geht beim E Bass schon ein Tuner im Signalweg auf den Sack, weil er den Ton negativ beeinflusst.
pur über einen ausgesuchten Röhrenamp mit ausgesuchter Box
Millionen Möglichkeiten
maßlos überfordern.
NO Effects.