MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Ampeg svp róhrenpreamp wäre ne Option oder der bugera, zwar auch schwer aber durch die Topteil-Form besser zu bewegen als n 2pro finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau gesagt 3kg schwereroder der bugera, zwar auch schwer
Check mal den Peavey Alphabass (gebrauchter 160 W Röhrenamp) oder die alten Peavey Bass-Preamps. @Kong kann dir da weiter helfen.
Alternativ für 400 Tacken nen gebrauchten Ampeg Pre besorgen und dazu ne leichte Endstufe. Oder den SVT3pro, der geht gebraucht auch recht günstig weg.
Andererseits ... warum nicht einfach den SVT2 mitschleppen? Wie oft spielst du? Ist der im Rack?
Danke! Da gibts kaum mehr was zu sagen.
Ampeg SVP Pro mit einer guten Endstufe macht einen so geilen Ampeg - Sound, bis jetzt hat mich das davon abgehalten konnte, einen dicken Ampeg - Hybriden anzuschaffen.
Mein Peavey TMax macht mit weit aufgedrehtem Gain und an meiner geschlossenen 410" den besten Ampeg - Ton, den ich in meiner jetzt 40 - Jährigen Karriere aus "nicht - Ampeg" - Produkten zu hören bekommen habe. Allerdings ist meine geschlossene 410" auch laut dem Kleinhersteller eine Kopie einer halbierten Ampeg 810" - Flatback.
Bugera BVV 3000: Kann prima SVT CL, wiegt allerdings auch ein paar Pfund. Trotzdem eine preisgünstige Alternative zum SVT.
Ach was, das Besteck ist nicht für jede Mukke geeignet. Und klingt auch erst, wenn sie zu laut für die Bühne ist ...Ich hab beim letzten Gig mein "kleines Besteck" in der Tasche gelassen, weil ein CL mit passender 8x10er auf der Bühne stand. Ich war total enttäuscht. Jetzt bin ich noch verwirrter!
Ach was, das Besteck ist nicht für jede Mukke geeignet. Und klingt auch erst, wenn sie zu laut für die Bühne ist ...