Ochsenblut
Well-Known Member
Du kannst für die Alten den Sound auch über die in den meisten Hörgeräten vorhandenen T-Spulen induktiv einspielen. Ist wie mit InEars...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich gut. Ich habe es mal mit einer Spezialanpassung durch einen Hörgeräteakkustiker versucht, das hat wenigstens das Tragegefühl enorm verbessert. Die bewegte Luft fehlt mir trotzdem...In Ear mag ich irgendwie nicht. Das ist nicht das Gleiche wie echte bewegte Luft und Membranengeflatter.
ich mags hören UND fühlen!
Jetzt verstehe ich, weshalb so viele Altvorderen so ein ausgewachsenes Feinkostgewölbe vor sich her schleppen...
wie? nur Kauen und dann runterwürgen?da hab ich kein problem mit nicht schlucken..
außerdem wenn man da mal Herrn Grölemeyer zitieren dürfte: der Mann ihrer Träume muss ein Bassmann sein (Musik nur wenn sie laut ist) . Direkt gespielt von der Altersheim-BandEr schrieb Altersheim ! Da is nix mehr mit hören - da wird gefühlt . . .
Wann bist Du wieder mal in der Stadt (Messerwetz)?Baaa - liiiin! ....*abwinkt* wie immer halt ... grosse Fresse - nüscht dahinter!
Wann bist Du wieder mal in der Stadt (Messerwetz)?
Jaha (hat sich was mit HIHI), Du wirst beobachtet...Hihihihihihihi - Mooonate hörste nix von dem Vogel ...und dann aufs Stichwort