Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
gerade bei musicman. schau mal auf die halsrückseite, da müßte irgendwo ein verfallsdatum aufgedruckt sein...
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Zitat:Original erstellt von: alice303
gerade bei musicman. schau mal auf die halsrückseite, da müßte irgendwo ein verfallsdatum aufgedruckt sein...
[] Oha, ich muss dringend einen meiner Rays verkaufen, bevor es zu spät ist... [][]
find ich guet... []Zitat:Original erstellt von: yongleur
Ihr seit doch alles Knallköppe ....
.... bei euch bleibe ich []
Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
übrigens: nicht alle hier sind nur knallköppe...
es gibt auch welche wie mich... unverbesserliche knallköppe... []
bin auch geblieben... mittlerweile auch schon 5 jahre dabei... []
PEACE
funkyfinger
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
übrigens: nicht alle hier sind nur knallköppe...
es gibt auch welche wie mich... unverbesserliche knallköppe... []
bin auch geblieben... mittlerweile auch schon 5 jahre dabei... []
PEACE
funkyfinger
...und vergesst nicht die Fischköppe![]
Zitat:Original erstellt von: Kong
Aufgrund des steigenden Aufkommens an "abgelaufenen Bassgitarren" habe ich hier eine zentrale Sammelstelle eingerichtet.
Bässe, deren Verfallsdatum (Mindesthaltbarkeitsdatum) erreicht ist, können gegen eine geringe Gebühr bei mir abgegeben werden. Sie werden dann fachgerecht recycelt. Bei dementsprechendem Zustand / fortgeschrittenem Alter werden sie sachgerecht endgelagert.
Anfragen betreffend der Öffnungszeiten des "Bassgitarren Endlagers" bitte per PN an mich.
Billigbässe und Anfängerinstrumente, auch durch steigende Fähigkeiten unnötig gewordene, deren Holz bekanntermaßen durch Angstschweiß von Anfängern kontaminiert ist, bitte nur in angstschweißundurchlässiger Verpackung anliefern! []
Ciao
Uwe
Zitat:Original erstellt von: Nivi
Äh ich will mir jetzt einen Custom Bass bauen lassen []. Wie lange kann ich den denn spielen, bevor der Ton nachläßt, sich die Schrauben lockern , die Saiten rosten usw. [ooo] Ich hoffe ja nicht das dort Sollbruchstellen eingebaut werden. Immerhin hab ich 2 Jahre Garantie auf gute und richtige Töne bekommen. []
Zitat:Original erstellt von: Nivi
Äh ich will mir jetzt einen Custom Bass bauen lassen []. Wie lange kann ich den denn spielen, bevor der Ton nachläßt, sich die Schrauben lockern , die Saiten rosten usw. [ooo] Ich hoffe ja nicht das dort Sollbruchstellen eingebaut werden. Immerhin hab ich 2 Jahre Garantie auf gute und richtige Töne bekommen. []