alles plöd

pinkie

New Member
Bassix
ß240
menno ich könnt heulen. ich will schon seit ewigkeiten ne noiserock/avantgarde band gründen und ich find keinen. *schnief*
und wenn sich mal jemand meldet kennt der meine bands nich und steht auf blink 182 oderso *bekotz*
naja ich bin zwar schon in ner band, aber die is irgendwie sehr unproduktiv bzw. wir sind fast nie vollzählig und machen metal...

und nachdem ich mich ausgeheult hab wollt ich mal fragen
kennt jemand irgendwelche foren wo man seine musikersuche posten kann?
wo kann man noch suchen? hat jemand gute erfahrungen mit plakaten in musikläden etc gemacht?

die total niedergeschlagene

naja, in den musikzeitschriften kann man doch auch so anzeigen aufgeben, bei emp auch ...

musst du ma nachgucken

ps: nich traurig sein, alles wird gut ;-)

Naja, wenn ich das aus deinem Profil richtig gelesen hab, gehst du ja auch noch zur Schule! Was gibt es besseres? Unseren Schlagzeuger haben wir auch Zwangsrekrutiert, marke "Komm schon, wenn du das Schlagzeug da gebraucht kaufst ist es doch nicht so teuer, und du hast du bald Geburtstag, und sowieso du hast du eh nix zu tun zuhause..." ;D Wie groß isn deine Schule?

Zuletzt bearbeitet:
Das beste rezept: schau dich in deiner Lokalen "Szene" um...auf Konzerten oder so...einfach mit leuten ins Gespräch kommen, vielleicht findet sich jemand. Vergiss EMP...die ham ne andere Zielgruppe, mittlerweile. Am besten noch inner Stadtillustrierten oder so...da hast du den vorteil, dass das wirklich nur von Leuten gelesen wird, die auch bei dir inner Nähe wohnen...

www.***.de ... aber kenne auch das problem... hab haufen material zu hause aber niemanden, der das mitspielen würde *schulterzuck* muss mans halt selber machen^^

in meiner schule is alles zu spät. die sind alle in einer band und mögen alle nur metal

ich schau jetz grad unter den links nach
danke leutz ^^

Zurück
Oben Unten