Hallo in die Runde!
In den letzten Jahren hat es so gut geklappt, Sery uns seine Kollegen waren immer mehr als glücklich über unser Paket, daher würde ich das gerne wieder machen in diesem Jahr und hoffe auf rege Beteilung!
Wie immer darf also mal zu Hause geschaut werden was nicht mehr gebraut wird, von Saiten (bitte nur keine gebrauten, das finde ich etwas respektlos in Anbetracht zum Preis eines neues Satzes einer günstigen Marke), Kabeln, Effekte und Zubehör das man gebrauchen kann für Bass, Gitarre, Drums (Sticks wären super) und dem Musik machen generell. Vielleicht hat einer z.B. noch ein Micro übrig? Die sind dort auch heiß begehrt und Mangelware...
Natürlich sind kleine Beträge, welche zu 100% von mir weitergeleitet werden, auch sehr willkommen. Der Versand muss ja bezahlt werden (immer so um die 100 Euro), dazu braucht er cash vor Ort um das Paket auszulösen (und der Betrag ist immer höher da dort alles korrupt ist) und natürlich ist jeder Cent willkommen in einem der ärmsten Länder der Welt...
Wer also wieder dabei ist, bitte PN an mich! Wir sammeln im Dezember und schicke es nach Weihnachten zwischen den Jahren los!
Viele Grüße Hen