Oh Gott, er ist soooo geil! Ich habe ihn jetzt knapp zwei Wochen und bin restlos begeistert
Überraschenderweise lässt sich die 36er Mensur sehr gut spielen und bereitet überhaupt keine Probleme oder umständliche Umgewöhnung. Der Sound ist einfach nur als wunderbar ausgeglichen und dabei nicht "irgendwie zu modern oder gar kalt" zu beschreiben. Alles fühlt sich wunderbar an (Wenn man mit der Hand die Halsrückseite streichelt kommt einem unwillkürlich die Zartheit schön gepflegter Damenbeine in den Sinn
)
Die Bespielbarkeit ist auch in den hohen Lagen erste Sahne und fordert virtuoses Spiel geradezu heraus. Auch mein Basskollege Cristiano hat sich in den Bass verliebt und ihn sich gleich reserviert, falls ich ihn mal verkaufen möchte ... Aber - no Chance Cristiano, der bleibt bei mir!
Fazit: Ein phantastischer, absolut makelloser Traumbass, der keine Wünsche offen lässt. So einen hätte ich mir beim Aleš auch irgendwann mal bauen lassen, hätte ich nicht schon einen gebraucht bekommen. Da hab ich ja mal Glück gehabt ...