thepointless
Active Member
...aber die Idee den Bass Gibson oder Alembic anzubieten finde ich echt gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok - zum bässerne Verständnis :
(...)
und 2) das Teil nicht jedem geben wird, bloß weil er genug zahlt - der Fotograf der Fotos davon gemacht hat wollte ihn unbedingt haben -hat aber keine Chance, weil er ja gar kein Spieler ist.
(...)
by the way : (...) hätte ja sein können, dass sich hier ein paar sehr solvente Ärzte, Anwälte, Banker oder reich geborene tummeln :/ - für die es bei solchen Summen gerade erst interessant wird
Mir kommt das künstlerische Anspruchsdenken an den zukünftigen Besitzer überkandidelt vor: ein Amateur, der sich das leisten kann und dieses Instrument wertschätzt und es einfach nur gerne und mit Respekt spielt, sollte doch eigentlich auch im Sinne des Besitzers sein.
äh - wenn der Bass gemeint ist - der ist immer noch zu haben.
Er versteht nicht wieso keiner den Wert dieses Gerätes erkennt.
Da auch das meist kreditfinanziert wird, glaube ich nicht, daß eine Bank den Bass wie ein Auto taxiert...nsonsten kann doch jeder, der sich einen Neu- oder Junggebrauchtwagen der gehobenen Mittelklasse oder ein dickes Motorrad leisten kann, grundsätzlich auch ein derartiges Instrument leisten