Alberto Rigoni - Lady & The Bass, Twinspirits

Markus91

New Member
Lösungen
1
Bassix
ß828
Hey Leute,
habe heute ein schönes Video von einem italienischen Basserkollegen zugeschickt bekommen und möchte es euch nicht vorenthalten [:D]
Hier erstmal der Link:
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=36154488
Ich find das Video echt klasse und bin begeistert und es macht irgendwie....geil [:D][:-P]

MfG,
Markus

P.S. Er schrieb: "The Song is a Hymn to ***** and Bass!" <--na wenn das nicht mal sehenswert ist [:D]

*schauder* [xx(]

Sorry, aber ich hab das keine acht Takte durchgehalten. So ein Schrott aber auch. Was soll dieses pseudo-laszive Herumgekrieche? Wenn die Musik nicht sexy ist, wird sie auch durch Titten und Ärsche nicht besser... [:(!]

Zitat:Original erstellt von: Black Jack

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
...Wenn die Musik nicht sexy ist, wird sie auch durch Titten und Ärsche nicht besser... [:(!]
aber es wirkt offenbar... [¦)] [:D]
die perfekte Schnittmenge aller männlichen Idealvorstellungen, immer wieder gern besetzt [:-PP]
Ja, gell? Furchtbar, wie einfach gestrickt wir sind. [8D]

Drum schreibe ich ja auch flammend dagegen an. Sooo billig dürfen wir es einfach nicht geben. [:D]

der Song ist ok, wobei die im ersten Teil einzekln reingespielten Töne zusätzlich zur weiterlaufenden Bassline aus meiner Sicht überflüssig und zu weit im Vordergrund sind. Ansonsten ein ziemlich durchschnittlicher Video, die Frau hat zu viel an um das zu überspielen....

Jo, sauber gespielt, könnte ich nicht. Trotzdem: Was für'n Schrott.

Musikalisch allersimpelstes Arrangement, der Text ist zum Schieflachen, die Tussi ist nun wirklich nicht sonderlich sexy (Wenn "sexy" mehr ist als ein netter Arsch), alles in allem ein sehr krampfhafter Versuch eines Bassisten, von dem man wohl nie großartig was hören wird, sich und sein Instrument in's Rampenlicht zu rücken. Billig. Basssex, oh mann.... [xx(]

Humorlose Grüße! [...]

Ich hab mir gestern die CD angehört. Gefällt mir recht gut.

Die restlichen Titel auf der Scheibe sind übrigens rein instrumental.

Die Nummer ist ganz schön, aber die "laszive" Tussi....naja.
Einige Details an der Songnummer haben mir ganz gut gefallen und die Idee mit dem Bassbein fand ich auch ganz lustig, vor allem die Musik dabei/dazu zu hören. [:D]

also ich find's klasse. Der Basssound gefällt mir sehr gut. Ernstzunehmende Kunst ist das natürlich nicht, glaube es soll eher ne Satire sein...

Na gut, wenn hier nur das Video zur Diskussion steht: ich als konservativer Mensch wollte mich natürlich sofort empört wegdrehen.

Da ich aber gerade ein steifes Genick hatte, konnte ich leider nicht ...

[:O!][:O!][:O!][:O!][:O!]
[:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten