Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier wäre etwas spezielleres, was aber kein wirklicher Akustikbass ist. Trotzdem hast du da einen kleinen Korpus mit gutem Klang
p.a.bass – sbip-instruments
Schade, hätte ja sein könnenZweifelos aussergewöhlich, jedoch nich was ich vorstell
Hier gibt`s sowas:
Oder:Ibanez PNB14E-OPN OPen Pore Natural
✔Acoustic Bass Series ✔Korpusform: Parlor ✔Decke: afrikanisches Mahagoni, laminiert ✔Boden & Zarge: afrikanisches Mahagoni, laminiert ✔Hals: Mahagoni, Satin Finish ✔Griffbrett & Steg: Lorbeer ✔Elektronik: Ibanez Under-saddle w/ AEQ-2T Preamp ✔Farbe & Finish: Natural, Open Porewww.kirstein.de
Ich meinte eher möglichst klein mit min. 760mm mensurNa ja, bei noch kleiner wirst du wohl nur noch beim U-Bass Treffer haben.
Gebraucht gekauft für 150.-nett, sieht aber recht teuer aus
Ich behaupte mal kackfrech, dass bei Akustikinstrumenten der zu zahlende Preis auch zu 99% die Qualität wiedergibt@Silverchord nett, sieht aber recht teuer aus
Allgemein stimmt das, wobei ich weiss nicht, wie du genau 99% ermittelt hast . Spassbeiseite. Aus meiner bisherigen Erfahrung würde ich allgemein sagen:Ich behaupte mal kackfrech, dass bei Akustikinstrumenten der zu zahlende Preis auch zu 99% die Qualität wiedergibt
Ganz einfacher Drei bis ViersatzAllgemein stimmt das, wobei ich weiss nicht, wie du genau 99% ermittelt hast . Spassbeiseite. Aus meiner bisherigen Erfahrung würde ich allgemein sagen:
- der Preis entspricht der Qualität bei Akustikinstrumenten mehr als bei solid bodys
- der Preis entspricht der Qualität unpluged mehr als verstärkt
- je höher der Preis, desto mehr zahlt man für kleinere Steigerungen der Qualität
Wie du siehst, kaum ein aku Bass hat einen sehr kleinen Body. Ein mini Amp ist auch eine Möglichkeit. So hast du mehr Spielkomfort und Lautstärke für weniger Geld.Suche nach nem wohnzimmer aku bass mit möglichst kleinem body zwecks spielkomfort
Ich hab ja bereits nen aku bass (epi masterbilt), sehr schöner klang, aber auch unhandlich und nicht gerade der inbegriff von ergonomischWie du siehst, kaum ein aku Bass hat einen sehr kleinen Body. Ein mini Amp ist auch eine Möglichkeit. So hast du mehr Spielkomfort und Lautstärke für weniger Geld.