Komisch ... bei uns im Proberaum ist ohne den 18er Sub kein Sbass ...zum einen sind Subwoofer in den meist recht kleinen Proberäumen akustisch sehr problematisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch ... bei uns im Proberaum ist ohne den 18er Sub kein Sbass ...zum einen sind Subwoofer in den meist recht kleinen Proberäumen akustisch sehr problematisch
Ok, den Sub für den Proberaum können wir uns dann ja wohl sparen, ich hatte mir halt vorgestellt evt mit weniger Lautstärke mehr "Bassdruck" hinzukriegen.
Ich werde jetzt wohl erst mal die zwei Fullrange für den Gesang anschaffen und dann die Subs bei Bedarf für Live Auftritte. Wenn die dann da sind, können wir sie im Proberaum ja mal ausprobieren...
Fette Subs sind super ... allerdings solltest du dann besser direkt in die PA spielen. Aber Bass und Drums mit Subs ist geilEgal, wir sind glücklich und die Investition hat sich gelohnt. Wegen der Subs schauen wir später mal wieder. Dann werde ich mir auf jeden Fall auch mal eine 212er anhören...
Es war wohl auch die richtige Entscheidung, die kleineren DXR12 Boxen zu nehmen.