Ja, die Box hat eine Stativaufnahme. Stativ ein Gutes, die Marke weiß ich gerade nicht.Hat die eine Stativaufnahme? Oder was für einen Ständer benutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Box hat eine Stativaufnahme. Stativ ein Gutes, die Marke weiß ich gerade nicht.Hat die eine Stativaufnahme? Oder was für einen Ständer benutzt du?
Na, ich finde schon, dass man mit dem BlueSky auch sehr gut einen Kontrabass verstärken kann. Ich habe allerdings am Anfang der Signalkette noch einen Broughton Highpassfilter (mit 10MOhm am Eingang)Die sind sehr gut. Allerdings gibt es von Glocki keinen passenden Amp dazu und auch keine aktive Version und überhaupt verdienen sie ihr Geld nicht mit den Kontrabasseuren. Schade.
Nein. Der Kollege sucht ja evtl auch eine normale Box. Gut günstig ist sie nicht .Gibt's die auch in "aktiv"?
Oder gibt es eine günstige "reguläre" Bassbox, die eine Aufnahme für einen Boxenständer hat?
Na, ich finde schon, dass man mit dem BlueSky auch sehr gut einen Kontrabass verstärken kann. Ich habe allerdings am Anfang der Signalkette noch einen Broughton Highpassfilter (mit 10MOhm am Eingang)
ja da hast du recht. Wäre mir auch zu viel Aufwand.Ja sicher, bestreitet auch niemand, aber das ist genau der Punkt: Ich kaufe zu dem teuren Amp noch einen HPF und einen Channelstrip für's Mikrofon, ich lasse nämlich immer eins mitlaufen. Und schon habe ich 3 Geräte, die wollen gekauft, geschleppt und jedes Mal verkabelt werden. Mir ist das zu viel Gehampel. Der Mitbewerber Realbass zeigt, wie man das machen kann.
Ich habe zwei qsc k10.2. Das geht mit dem Felix Preamp extrem gut. Taugt auch als PA für eine kleine Band- nur eben dass der Kontrabass besser als sonst klingt.
Würde ich lassen. Ich kenne den Amp und der ist tatsächlich nicht laut genug.Danke! Ist eigentlich für Gitarre, oder? Bin mir nicht sicher, ob ein 8" speaker auf Dauer mit einer vollen Band mithalten kann..
Der Notch-Filter ist in den meisten Fällen ein "unvollkommener" Ersatz dafür... schade eigentlich...bei der Klangregelung müsste man mal schauen, ob nicht einer der "Modes" auch für Bass passt....Aber der Amp hat keinen HPF und die Klangregelung ist vermutlich für Gitarre ausgelegt.