Ich stand vor einigen Monaten vor einem ähnlichen Problem: Für ein Stück von mir brauchte ich eine Sängerin, da mein eigenes Gekrächze hierfür nicht brauchbar war. Ich habe zwar im weiteren Bekanntenkreis einige Damen, die ich hätte fragen können, scheute aber den Aufwand für die Anfragen und das Vereinbaren von Terminen für eine Aufnahmesession. Letztlich wurde ich dann auf einer Online Plattform fündig und für kleines Geld, keine 50 Euro, bekam ich die Spuren genau so eingesungen wie ich es mir vorgestellt hatte. Das wäre dann sonst schon beinahe als Fahrtkosten zusammengekommen. Das Angebot auf dieser Plattform ist gigantisch, da gibt es quasi alles, was ohne Präsenz erledigt werden kann. Kommunizieren muss man da aber in der Regel auf Englisch.
Ich will hier keine Werbung für die Online-Plattform machen, daher gibt es den Namen der Plattform, falls Bedarf, nur auf Nachfrage.
Ich will hier keine Werbung für die Online-Plattform machen, daher gibt es den Namen der Plattform, falls Bedarf, nur auf Nachfrage.