Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in der regel gehen die so zwischen 1200 - 1500 weg...
So sieht das aus, in letzter Zeit gab es davon auch Einige in den Anzeigen.in der regel gehen die so zwischen 1200 - 1500 weg...
So sieht das aus, in letzter Zeit gab es davon auch Einige in den Anzeigen.
Auch vor diesem 3k Euro Flaggschiff macht der Class-D Siegeszug keinen halt.
so isses! ich hab den schon seit jahren auf meiner wunschliste... allerdings sind genau die veranstalltungen für die ich ihn leistungsmässig auch tatsächlich brauchen könnte (stadtfeste) auch diejenigen wo ich mittlerweile class-d nicht mehr missen möchte... sehr oft kann man da nämlich mit dem pkw nicht einfach direkt vor die bühne zum entladen - ausser man baut sein zeug morgens schon auf...
Geht mir zu 100% genauso! Dazu kommen die - in der Zwischenzeit - vielen "Silent-Stages" wo nur In-Ear erlaubt ist... Leider extrem wenig Verwendung für so einen tollen Amp.
Grüße Hen
LeiderGeht mir zu 100% genauso! Dazu kommen die - in der Zwischenzeit - vielen "Silent-Stages" wo nur In-Ear erlaubt ist... Leider extrem wenig Verwendung für so einen tollen Amp.
Leider
Solange Gitarristen ihre geliebten Marshalls, Twin Reverbs, Dual Showmans, Rectifiers, Black Face irgendwas auf die Bühne schleppen, muss man auf jeden Fall Gegenhalten dürfen, auch wenn es nur im Proberaum ist![]()
Kenn ich nur zu gut, und sie klingen SCH......Ich wünschte die Gitten würden das noch machen aber die meisten bei mir nehmen nur noch ihr Board oder ihren Kemper...![]()
Passiert aber auch nur, weil sie sich nicht richtig mit dem Kisten auseinandersetzen. Das geht auch in gut.Kenn ich nur zu gut, und sie klingen SCH......
War vor kurzem ganz begeistert vom Klangerlebnis einer in Österreich sehr bekannten Formation > Sounds like iPhone on Steroid´s
Vielleicht wird Corona was verändern![]()
Das tun die Profis sehr wohl ! Aber es ist für den FOH Mann bequemer, schon alleine wegen den aufwendigen Szenen-Mixes die viele heute glauben unverzichtbar zu sein.Passiert aber auch nur, weil sie sich nicht richtig mit dem Kisten auseinandersetzen.
Ich kenne es wohl schon noch gut und kenne Leute die mit Kemper, Helix und AxeFX einen guten Sound fahren können. #isso.Das Hörverhalten hat sich auch deutlich verschlechtert > viele akzeptieren das bzw. kennen es nicht besser.