Er ist weder Alleinunterhalter noch ein 1-Personenhaushalt. Da reicht halt kein kleiner Kühlschrank. Hungrige Mäuler und Ohren wollen gestopft werden.Dann ist der Kühlschrank halt etwas kleiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist weder Alleinunterhalter noch ein 1-Personenhaushalt. Da reicht halt kein kleiner Kühlschrank. Hungrige Mäuler und Ohren wollen gestopft werden.Dann ist der Kühlschrank halt etwas kleiner
Dutzend! EIn Zwölfzylinder ist das EINZIG Wahre. Jau!gibtrs eigentlich auch 10x10" Boxen ?
ich mag einfache und kompakte Lösungen,
gibtrs eigentlich auch 10x10" Boxen ?
wie sagt schon roberto blanco .......der iss echt gut
LG Norbert
Was heißt hier Mofa und Vollgas? Ich bin mit dem Amp max. auf 10-11 Uhr, alles im hellgrünen Bereich. Spätestens dann gibt's aber Mecker vom Toni, weil der eben gerne den Marktplatz mit der PA beschallen möchte und nicht von der Bühne runter. So ist es immer bei Open Air, wenn man nicht gerade im Wacken ist, sondern auf dem Stadtfest XYZ.ich finde halt bigblock v8 im Standgas geiler als Mofa Vollgas
Was heißt hier Mofa und Vollgas? Ich bin mit dem Amp max. auf 10-11 Uhr, alles im hellgrünen Bereich. Spätestens dann gibt's aber Mecker vom Toni, weil der eben gerne den Marktplatz mit der PA beschallen möchte und nicht von der Bühne runter. So ist es immer bei Open Air, wenn man nicht gerade im Wacken ist, sondern auf dem Stadtfest XYZ.
Und Thema Kneipe beschallen: Was sind das denn für Kneipen? Mit 100 - 150 Pax vor der Bühne ist in der Kneipe doch meistens Schluss. Und die Standard-Sätze der Wirte sind doch
a) "Jungs, isch habb gesacht Getränke sinn frei, abber machtemal ebissi lamsamm!" (Zitat Spritzehaus FFM) und
b) "Net so laud!" (Zitat überall)
Ist wohl alles eher eine Frage des "Haben wollens" und des "gut zu wissen, dass man könnte". Wie Buggy schon sagt: V8 - Cayenne-Syndrom. Spieltrieb.
Und bei mir eher eine Frage des "nicht tragen wollens". Ich bin da eher an effizienten Lösungen interessiert. So ist halt meine Spieltrieb-Ausprägung.
So ist es immer bei Open Air, wenn man nicht gerade im Wacken ist, sondern auf dem Stadtfest XYZ...
Ist wohl alles eher eine Frage des "Haben wollens" und des "gut zu wissen, dass man könnte"...