G
Gast27578
Guest
Könnte bitte jemand die Domain "fischbroetchenrestkotzebass.ch" kaufen und hierher umleiten? Bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es heißt bÄsser - bÄsser heißt es hier!!!jetzt besser?
Das Musikerboard sollte kein Kriterium sein/werden. Was bin ich heilfroh, dass Bassic anders ist.Aber wer sich das Musikerboard ansieht
sollten aber aufgrund des umzuges hier auch neue regeln aufgestellt werden dann würde ich das schon gerne wissen wollen.
@bassic.de könntest Du bitte
etwas näher ausführen? Ändert sich für den User nix, das Logo, kommen Moderatoren, werden wir Alle sterben?
@W.A.S.P.chen Das ist (mir) bekannt. Glücklicherweise hatte das bis her keine bis wenige strukturelle und "kulturelle" Auswirkungen.
Es änder sich natürlich NIX.
Das Logo wird das ".ch" verlieren
Na dann ist es ja gut, dass wir uns so aufgeregt haben.Es änder sich natürlich NIX.
Euch auch???? Ich dachte diese Gefahr besteht nur hier in Gallien......Übrigens, habt Ihr schon gehört? Uns könnte der Himmel auf den Kopf fallen. P A N I K !!!
Bisher sind doch die Schweizer dabei immer ganz gut weggekommen...Und schon wieder starten die Deutschen eine Übernahme von Europa