Änderung der ".ch"-Domain auf ".de"

weiss ja nicht ob Du's weisst, das ist der gleiche Betreiber
ghfdut.JPG

@W.A.S.P.chen Das ist (mir) bekannt. Glücklicherweise hatte das bis her keine bis wenige strukturelle und "kulturelle" Auswirkungen.

nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht das ich nicht verfolgt werde...

ne, jetzt mal die verschwörungstheorien aussen vor...mir geht es nicht um nostalgie. ich find das .ch schon netter, aber wenn der betreiber meint mehr werbung mit der .de nummer zu generieren dann ist mir das nur ein :rolleyes: wert und kann das verschmerzen.

sollten aber aufgrund des umzuges hier auch neue regeln aufgestellt werden dann würde ich das schon gerne wissen wollen. da bin ich bei jack in the green.

sollten aber aufgrund des umzuges hier auch neue regeln aufgestellt werden dann würde ich das schon gerne wissen wollen.

Tja, da bist Du nicht der Einzige, aber:
Auszug aus den Regeln (Nutzungsbedingungen): "Diese Nutzungsbedingungen können jederzeit ohne einen Hinweis verändert werden."
Ich glaube sogar das "ohne einen Hinweis" ist neu....

Überall muss man über neue Bedingungen informiert werden und diesen zustimmen, oder eben nicht. Nur bei Bassic.ch nicht.

Bei Bassic.de? :gruebel:

@bassic.de könntest Du bitte

etwas näher ausführen? Ändert sich für den User nix, das Logo, kommen Moderatoren, werden wir Alle sterben?

Es änder sich natürlich NIX.
Das Logo wird das ".ch" verlieren - das ist im Prinzip die einzige Änderung, die wahrnehmbar sein wird.
Umleitungen für eure gespeicherten Links etc. werden erstellt, im Idealfall merkt ihr alle nix, abgesehen von zwei Buchstaben weniger im Logo...natürlich keine Moderatoren ;-)

Und schon wieder starten die Deutschen eine Übernahme von Europa:o):bier:
Ich würde die ".li" Domain vorschlagen;-) Für Gott, Fürst und einem tiefen Steuersatz:D:bier:
Aber ich denke ein wechseln auf ".de" ist schon ok wenn man zukünftig im Bassiclogo ein Schweizerkreuz oder noch besser den Wilhelm Tell einfliessen lässt;-)
So ein Headbangender Tell mit Armbrustbass und Apfel Box... man bin ich gut... rein von der Phantasie her, wäre ich ein begnadeter Künstler;-)

Auf was ihr so alles achtet. Ich habe jetzt zum ersten mal das Logo bewusst angeschaut. Ich dachte bis eben, dass da eh nur "bassic" steht.

Evtl. könnten wir aber durchsetzen, dass aus Fairnissgründen der Untertitel auch geändert wird: "Die grösste Schweizersprachige Bassplattform"
(ich weiss scho das des a g'scheidter Schwachfug is)