kein Bassplaying erkennbar aber SIE geben sich Muehe und DAS ist sehenwertes *EYECANDY*!!
http://www.youtube.com/watch?v=xEqsZExmDzI
Beste Gruesse!
http://www.youtube.com/watch?v=xEqsZExmDzI
Beste Gruesse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
bis auf die Stelle bei 2.50 auf'm Eierschneider [] [P]Zitat:Original erstellt von: chickcorega
kein Bassplaying erkennbar aber ...
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Du wirst persönlich - immer ein Zeichen für eine gut ausgeprägte Diskussionskultur...
Da ich mich leider offenbar zu schwierig ausgedrückt habe, nochmal mit einfachen Worten:
Deine Meinung zu äußern steht Dir selbstverständlich frei. Wenn Du aber Deine Meinung nicht als solche kennzeichnest ("finde ich Scheiße"), sondern als Tatsache darstellst ("ist Scheiße"), dann beanspruchst Du zum einen für Dich die alleiniger Erkenntnis darüber, was gut und was schlecht ist. Zum anderen bringst Du damit konkludent zum Ausdruck, daß alle diejenigen, die von Dir als schlecht bewertete Musik gut finden, einen schlechten Geschmack haben.
Ein Argument, das man oft liest, dem ich aber nicht zustimme. Im Gegensatz zur direkten Kommunikation hat ein Forum den Vorteil, dass man das Geschriebene in Ruhe nochmals durchlesen kannn und sich fragen: Hat er einfach das Wort "rabulistisch" verwendet, oder hat er geschrieben: "Du Bildungsnotstand auf zwei Beinen musst erst in Wikipedia nachschlagen, was rabulistisch heisst" - was ich tatsächlich musste. Wenn ich dich darauf als aufgeblasenen Snob wahrnehme, der sich mit seinen Fremdwörtern wichtig tut, (tu ich in Wahrheit nicht, es geht nur ums Beispiel), bin ICH das. DU hast dich bloss so ausgedrückt, wie du dich das gewohnt bist. Und das hat Layzybass getan.Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Mag durchaus sein, daß ich manchmal rabulistische Tendenzen offenbare, aber im Internet hat man nunmal außer dem geschriebenen Wort und hier und da einem Smiley wenig, was einem bei der Auslegung weiterhelfen kann.
Das wurde er erst, nachdem du in deinem Post nicht seine Aussage (= sachlich) sondern ihn (= persönlich) kritisiert hast. Seine "Beleidigung" darauf war als Schuss vor den Bug verhältnismässig.Zitat:Nur was das persönlich werden angeht: ich bin im Gegensatz zu ihm nict beleidigend geworden.
Und wieder ist aus meiner Sicht nicht der Sender das Problem, sondern der Empfänger, der aus diversen Interpretationsmöglichkeiten die wählt, die seinen Kreuzzug rechtfertigt.Zitat:Und abschließend noch am Rande: stell Dir doch mal die Frage, welche Reaktion sein erster Post hervorgerufen hätte, wenn es in diesem Thread nicht um eine Popnummer ginge, sondern um Fender, Sandberg oder Warwick. Klar, Meinungsfreiheit ist eins der höchsten Güter, aber letztlich kommt es auch immer auf die Verpackung an.