BassDie
Soli Deo Gloria
Achtung!!! Member "Shalin22" nutzt das Forum für Kontaktanzeigen !!!
Hier folgender Eingang in meinem Postfach:
"Hallo liebe!
Schön, Sie kennen zu lernen.
Mein Name ist Laura, ich bin ein weiblicher Single bin, habe ich Musik lieben, ich sah Ihr Profil heute, wenn ich für eine gute Freundschaft suchte und ich wurde für dich interessiert, dann schreiben Sie mir, damit ich kann Ihnen mein Bild für Sie ist zu wissen, wen ich bin.
hier ist meine E-Mail-Adresse. (lauratombong1@live.com)
Denken Sie daran, dass die Entfernung und das Alter spielt keine Rolle, sondern die Liebe eine Menge Dinge im Leben, bin für Ihre schöne Antwort wartet.
Danke, Laura.
Hier ist meine E-Mail-Adresseyy. (Lauratombong1@live.com)
Hello dear!
Nice to meet you.
My name is Laura,i am a female single, i love music,i saw your profile today when i was searching for good friendship and i became interested in you,please write to me so that i can give you my picture‘s for you to know whom i am.
here is my email address.( lauratombong1@live.com)
Remember that distance and age doesn‘t matter, but love matters alot in life, am waiting for your lovely response.
Thanks, Laura.
Here is my email address.( lauratombong1@live.com)"
Hier folgender Eingang in meinem Postfach:
"Hallo liebe!
Schön, Sie kennen zu lernen.
Mein Name ist Laura, ich bin ein weiblicher Single bin, habe ich Musik lieben, ich sah Ihr Profil heute, wenn ich für eine gute Freundschaft suchte und ich wurde für dich interessiert, dann schreiben Sie mir, damit ich kann Ihnen mein Bild für Sie ist zu wissen, wen ich bin.
hier ist meine E-Mail-Adresse. (lauratombong1@live.com)
Denken Sie daran, dass die Entfernung und das Alter spielt keine Rolle, sondern die Liebe eine Menge Dinge im Leben, bin für Ihre schöne Antwort wartet.
Danke, Laura.
Hier ist meine E-Mail-Adresseyy. (Lauratombong1@live.com)
Hello dear!
Nice to meet you.
My name is Laura,i am a female single, i love music,i saw your profile today when i was searching for good friendship and i became interested in you,please write to me so that i can give you my picture‘s for you to know whom i am.
here is my email address.( lauratombong1@live.com)
Remember that distance and age doesn‘t matter, but love matters alot in life, am waiting for your lovely response.
Thanks, Laura.
Here is my email address.( lauratombong1@live.com)"