AC/DC - Pakt mit dem Teufel?

naja, es macht diese menschen aber nicht gerade glaubwürdiger..[ooo]
den wiki-artikel hab ich genommen, weil er für die meisten hier nachvollziehbar ist, die darin enthaltenen dinge über crowley kenne ich aber von anderen quellen, schriftlichen und auch der ein oder andere bbc-bericht/dergleichen. auf die schnelle hab ich nichts besseres gefunden, aber alles erst mal als unzuverlässige quelle abzutun ist natürlich auch erst mal einfach..
dabei war ja keiner von uns, um die wahrheit beurteilen zu können, also ist man immer auf quellen angewiesen, und welche davon jetzt glaubwürdig ist..

noch mal zu den erkenntnissen: wenn es jetzt um wissenschaftliche erkenntnisse ginge, ok, aber bei dingen eher philosophischer natur, oder sagen wir eben geistiger, da ist dann der mensch nicht mehr deutlich von seinen ideen zu trennen, denke ich. authentizität nennt man das glaube ich..

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

als was er sich selbst bezeichnete find ich relativ irrelevant, sein leben und seine aussagen sprechen für sich, denke ich..von ehre möchte ich bei einem tierquäler und selbstverherrlicher nicht reden. so einer ist kein vorbild, sondern einfach ein arschloch.
Seh ich genauso.

AC/DC ist erstens genial!!1 gerade weil die so schön simple Sachen machen und nicht damit rumprotzen was sie alles tolles können...
Und zweitens haben die Jungs nen Vertrag mit dem Teufel!!!!
Und zwar den das er die Ehre hat, dass die Band einmal im Jahr (6.6. um 6 Uhr) die Hölle rockt!!!!
Damit er alle AC/DC-nicht-möger peinigen kann...und der Rest rockt!!!

Meinch eine Band hat mit 3 Akkorden die Welt beeinflusst, warum sollte dann AC/DC billig sein? Angus Yung ist für viele Leute ein Rock-Gott.[):][):][):]

Also ich finde AC/DC extrem geil und wenn man sich mal z.B. Thunderstock anhöhrt, hört sich das meiner meinung nach nicht einfach an!!!

Thunderstruck ist ein gutes Beispiel. Das muss man als Gitarrist erstmal so hinkriegen. [:O!]

Was mich vor allem beeindruckt hat, war die "Live" Platte. Ein Lehrstück in Sachen "tightes Zusammenspiel in der Band". Und ich meine nicht nur Bass+Schlagzeug. Auch die Gitarren sind absolut in Time, und das obwohl Angus ja bekanntermaßen wie wild auf der Bühne rumzappelt.

yo. so wie farin urlaub sich auch live extrem geil anhören.

Wenn man als Band so zusammenspielen kann, dann hat man s absolut drauf.

mh... also ich als großer Frain Urlaub fan sag mal: "gut", "tight" und "in time" sind jetzt nicht die Worte die mir einfallen um sein Live Spiel zu beschreiben.

Trotzdem geile mucke

Und wie geil AC/DC ist darüber muss ich woll nichts sagen. Grooved wie sau das zeug, und zwar alles

Was bei 'nem Song ein wesentlicher Punkt ist, ist sowieso die Atmosphäre, die der Song im Raum erzeugt und gibt's da Cooleres und
Geileres als Night Prowler, Let me put my love into you babe, Hells Bells und und und ???

Zurück
Oben Unten