AC/DC - Black Ice

cooles album,cooler sound, die hohe kunst der riffmaster lebt noch. es gibt stimmungen da gibt es keine bessere medizin als ne fette, laute dröhnung ac/dc und das nun endlich mit neuem material. alles was die jungs ausmacht ist vorhanden fette riffs, abgefahrene solos, solider drumsound und nen geradliniger druckvoller rock bass . alles mit nem ordentlichen blues drive der dich geradewegs ins spezielle ac/dc nirvana mitreißt und dich nicht so schnell wieder loslässt!
wenn ich so drüber nachdenke, gibt es nur weniger bands die so viele bilder im laufe meines lebens revue passieren lassen und ich bin dankbar für die vielen rettenden momente, wo scheinbar nichts anderes helfen konnte als ne große dosis dieser band, um die melancholie überstehen zu können, die das leben auslöst und sie letzendlich mit ner ordentlichen portion power zu durchleben! vom liebeskummer, einsam sein, wütend auf alles
oder nur den zügellosen spaß, als man anfing gitarre zu lernen,(luftgitarre natürlich) und bei 1,2 promille zu glauben schien, das dich nen echter marshall in den arschtritt und nebenbei deine hifi anlage heiß lief, kurz vorm verrecken war und die nachbarn amok laufen wollten weil schon wieder.......
oder wilde fahrten irgendwo hin, in alten abgef***ten,(manchmal auch heißen) karren ,wo die soundanlage das teuerste dran war und dir die birne durchgerüttelt hat das es nur so............................................
mal sehen an welchen stellen und momenten im soundtrack meines lebens sich die neue scheibe so einfügen wird und welche lieder sich durchsetzen werden.

Bei mir läuft Sie auch den ganzen Tag rauf und runter... ABSOLUT SPITZE!!! Ich find der ACDC-Sound is einfach Zeitlos (im positiven Sinne). Ich konnte sogar mit der neuen Platte meinen kleinen Bruder überzeugen, der gar nicht in diese Musikrichtung tendiert.

Zurück
Oben Unten