Wenn du das sagst.Es wurde gefragt, was er spielt. er hat zwar auch versuche mit anderen instrumenten gemacht, aber obiges ist sein equipment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das sagst.Es wurde gefragt, was er spielt. er hat zwar auch versuche mit anderen instrumenten gemacht, aber obiges ist sein equipment.
Bei AC/DC wäre ich mir da nicht so sicher ... . Aber auch die werden ja älter.Früher war es vielleicht anders, aber heute stellt sich von den Profis doch keiner mehr mit der 810 in den Aufnahmeraum...
Jein. Mit Mesa Röhrentops habe ich ihn selbst schon gesehen...zumindest in der Backline...und in den letzten Jahren vermehrt wieder mit dem alten 2T Preci. Jazzbässe waren auch im Portfolio...z.B. auf der Back in Black. Aber das Interviev ist ja auch schon üner 20 Jahre alt.Damit dürften alle Fragen bzgl. Equipment beantwortet sein.
Vintage sunburst, Ahorn Hals und das Wichtigste OHNE Schlagbrett....?!?Was vllt. erwähnt werden sollte ist, dass Cliff Williams nicht irgendwelche MusicMans spielt(e) sondern pre Ernie Ball Music Mans.
Völlig d'accord. Ich besitze seit 39 Jahren so einen Ray und ich habe mich 17 Jahre lang an den EQ gewöhnt bis dieser originale epoxy-pre dauerhaft zu brummen begonnen hatte und gewechselt wurde. Jeder der mir erzählt, damals hätten alle(!) beide Knöpfe voll aufgerieben outet sich als ahnungslos.Was ich fast für ausgeschlossen halte ist, dass er bei dem Ray beide EQ-Potis offen hat, wie der Schreiberling es selbst da hinzudichtet.
Bei mir war's nicht ganz so lange, aber es hat gereicht, um festzustellen, dass man mit EQ offen selbst in einem Rocktrio mit eher schlankem Gitarrenton hoffnungslos absäuft...und Herr Williams drückt sich durch.Völlig d'accord. Ich besitze seit 39 Jahren so einen Ray und ich habe mich 17 Jahre lang an den EQ gewöhnt bis dieser originale epoxy-pre dauerhaft zu brummen begonnen hatte und gewechselt wurde. Jeder der mir erzählt, damals hätten alle(!) beide Knöpfe voll aufgerieben outet sich als ahnungslos.
Nach dem oben verlinkten Interview mit Dee Äddärios......und Herr Williams drückt sich durch.
Ja klar. Hängt mit des Stärke des Anschlags zusammen. Dass Williams hohe Saitenlagen bevorzugt und die Töne artikulierter findet, erklärt sich, wenn man sieht, wie der mit seinem Plek auf die Saiten eindrischt.Hat eurerseits auch schon mal jemand das bemerkt?