Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Manchmal weiß ich nicht, was ich so alles glauben soll. Aber ja, da es sich um die Nationalhymne handelt, ist es wahrscheinlich nicht echt.
 
Gerade in Nordkorea wäre die Interpretation des Songtextes ja geradezu absurd. Obwohl... Der Song wendet sich ja gegen Rassisten in den USA.
Aber gut gemachter Schnitt in dem Fake :-)
 
... Masafagaaaaah ... Ugh!
Die Nummer spielen wir auch heute noch gerne. Die Bassline groovt ja auch wie Sau und ich kann mich an den Vocals so richtig abhassen ;-) :evil: (Drop D ist aber Pflicht.. auf nem normalgestimmten 5er ist es artistisch. Selbst auf dem habe ich seinerzeit D auf E gedroppt)
 
Den müssen wir dringend auch noch ins Repertoire aufnehmen, um endgültig in der 18. Zugabe zu eskalieren. Das Ding auf dem 5-Saiter… Hast du mal Tabs?
 
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm
Sehr geehrte Damen und Herren, es erwartet Sie beim nachfolgenden Beitrag der Tippfehler des Jahrhunderts:

31476C77-A5E9-4A49-BF03-DE96575D4AB1.jpeg
 
Wie gesagt, selbst auf dem 5 Saiter habe ich die E auf D gestimmt. Sonst bekommt man den Flow irgendwie nicht hin. Mittlerweile spiele ich alles aufm 4-Saiter. Ich lasse das tiefe D auch während des Hammer On von c auf d in der Oktave weiterklingen. Das ist mit dem D auf der B-Saite nicht ganz so geschmeidig.

Den müssen wir dringend auch noch ins Repertoire aufnehmen, um endgültig in der 18. Zugabe zu eskalieren. Das Ding auf dem 5-Saiter… Hast du mal Tabs?
 
Ist schon erschreckend!!!
In der Kimmel Show hat man Amerikaner gefragt was sie davon halten, dass die beiden Corgies der Queen lebendig im Sarg mit ihr beerdigt werden. Oder dass in der Schlange von Abschiednehmenden 400 Leute gestorben sein sollen.
Die Leute glauben das wirklich oder wollen es auf Twitter gelesen haben!!! Da fahrlt wirklich jegliches Hirn!!!
 

Biologen haben die Delfinsprache übersetzt und sagen, dass sie voller Schimpfwörter für Menschen ist

Die Bemühungen, die Sprachkenntnisse der hochintelligenten und geselligen Delfine zu interpretieren, reichen Jahrzehnte zurück.

In einem verblüffenden wissenschaftlichen und biologischen Durchbruch haben Meeresbiologen in Miami die Übersetzung eines Golfdialekts der Sprache, die Delfine zur Kommunikation untereinander verwenden, abgeschlossen.
Dolphinese, so der Name, besteht aus Klick-, Pfeif- und Brummgeräuschen, die es den Delfinen ermöglichen, miteinander zu kommunizieren, auch wenn sie sich nicht sehen können.
"Das ist großartig", sagte Projektleiter Herb Gheron, "und die Forschung hat so viele Möglichkeiten für die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Delfin eröffnet."
Eine der verblüffendsten Enthüllungen der Forschung ist jedoch die Vorstellung, die Delphine von Menschen haben.
"Es scheint, dass Delfine mehrere Wörter und Ausdrücke haben, um Menschen zu identifizieren und zu beschreiben", sagt Gheron. "Und was noch interessanter ist: Es gibt mehr Synonyme für 'Mensch' als für jedes andere Konzept im Delphinischen, sowohl mit positiver als auch mit negativer Konnotation... obwohl unsere bisherigen Untersuchungen darauf hindeuten, dass die meisten eher negativ sind."
Im Folgenden finden Sie eine Liste der dolphinischen Wörter und Begriffe für Menschen, die so gut wie möglich ins Englische übersetzt wurden:
"Strömung-Drückeberger"
"Strömungswackler"
"Debbie-Ertrinker"
"Atmende Krabbeltiere"
"Hai-Snacks in Spaßgröße"
"Externe Hoden"
"Vierecke, die nicht von Kugelfischen high werden"
"Echolose Ausschussware"
"Plastik-schluckende Affen"
"Planetenverschmutzer"
"Brauchen Köder und Stöcke zum Fangen von Fischen"
"Ausgemergelte Flossen"
"Kinnseitige Blaslöcher"
"Schnauzenlose Wilde mit winzigen Melonen"
"Rücken-Attrappen"
"Schwimmer der Untiefen"
"Sonnenbrandgeplagte Evolutionsversager, deren Haut sich nicht alle zwei Stunden häutet"
"Wellenschwächlinge"
"Kaum-immer-sich-selbst-im-Wasser-säubernde Schlamper"
"Futterkartoffeln"
"Beide-Augen-geschlossen-Schläfer"
"Braucht-beide-Gehirn-Hemisphären-gleichzeitig-arbeitend" Doofies
"Schlechte Pfeifer"
"Penisse, die es nicht wert sind, angeklickt zu werden"

Im Dolphinischen gibt es sogar ein Wort für Homo sapiens, das am ehesten mit dem englischen "N-Wort" zu übersetzen ist und mit einem Doppelklickgeräusch ausgesprochen wird. Es hat natürlich keinen rassischen Kontext, sondern wird verwendet, um zu suggerieren, dass der Mensch unterhalb von Säugetieren eingeordnet wird.

Die Verwendung des Wortes in Anwesenheit menschlicher Meeresbiologen gilt in der dolphinischen Kultur als unhöflich, aber es wurde dokumentiert, dass mehrere Delfine die abfällige Bezeichnung gelegentlich verwenden, z.B. wenn ein Forscher versehentlich ein Aufnahmegerät auf den Kopf eines Delfins fallen lässt.

(Nein, das ist nicht ernst, ja, das ist Satire.
 
Um eine berühmte Ansage zu paraphrasieren: "Macht´s gut und danke für nichts (... und schade um die eine oder den anderen netten BassistInnen)"
 
Panzer zu Bässen? - was weiss ich, alles traurig, versteh ich nicht, ham die Leute nix besseres zu tun ... selbst Tonleitern üben muss doch mehr Spass machen ....
 

Zurück
Oben Unten