Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß374.023
Ich hab auch nicht unbedingt Lust meine Cabs zu schleppen, außer jemand wünscht sich die ganz lieb. Passen aber auch nicht zu Orange Amps.Feigling!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch nicht unbedingt Lust meine Cabs zu schleppen, außer jemand wünscht sich die ganz lieb. Passen aber auch nicht zu Orange Amps.Feigling!
Hm, wieso sollten sie nicht?Passen aber auch nicht zu Orange Amps.
Mach mir meine Ausrede nicht kaputt, du Hujo!Hm, wieso sollten sie nicht?
Terror II, OB 115 und OB 410OR120 + OBC115
Und den kleinen Crush Combo.
Ey aber natürlich muss die mitDie 810er nehmen wir nirgendwo mit hin...
Menno, wollte doch schon immer mal meine Basstown 810 quer testen.Die 810er nehmen wir nirgendwo mit hin, min Jung
Die steht bei mir gut
Mein Amp kann ich wohl mitbringen. Inkl dem docwood bass
Ich bekomm mal wieder nix mit hier.@Ratterbass biste dabei???
Okay nehmen wir mitEy aber natürlich muss die mit
@rootbert führst Du dann irgendwann wieder Liste, wer was mitbringt?
Treppe runter is immer einfacher als Treppe raufOkay nehmen wir mit
Du packst 50 kg und ich 30kg kommt so hin, oder?
Genau! Wir geben in der Equipmentliste einfach nur an, wieviel Kilo wir anschleppen. Scheiß auf Markenfetischismus, Eisen rulez! Wer am wenigsten hat, gibt ne Runde Orangenlimonade aus!Du packst 50 kg und ich 30kg kommt so hin, oder?
…sagt der mit dem Aufzug am Praum!Treppe runter is immer einfacher als Treppe rauf
Wenn es danach ginge, dann könnte ich auch nur mit ner DI Box kommen…Zählen eigene Kilos auch?
Seit Du Glock spielst, hast Du 6kg abgenommen?Ich hab 6 Kilo abgenommen und spiel nen Class-D-Glockenklang.