Gibt es wissenschaftliche Testreihen, wie sich das Material der Finger auf den Sound auswirkt?Richtige Musiker formen den Klang eh mit ihren Fingern und nicht irgendwelchem Equipment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es wissenschaftliche Testreihen, wie sich das Material der Finger auf den Sound auswirkt?Richtige Musiker formen den Klang eh mit ihren Fingern und nicht irgendwelchem Equipment.
Viel besser als Zeige- oder Mittelfinger sollen Wurst- und Stinkefinger klingen, habe ich gelesen.Gibt es wissenschaftliche Testreihen, wie sich das Material der Finger auf den Sound auswirkt?
Ist ja eigentlich andersrum. Das Forum lebt, wie die Musik, von Phantasie und auch ein bisschen Magic, Mojo, trallala. Und dann kommt da einer an, und macht den Breiten, weil er meint beweisen zu können, daß das alle Blödsinn ist. Und alle paar Jahre kommt wieder einer an, und meint auf der gleichen Welle ein paar tausend Klicks generieren zu können.Wenn alle so vernünftig wäre dann gäbe es auch dieses Forum nicht . Ist ein Hobby, da darf man auch mal rechts und links schauen.
Sieht eher so aus ob der TE gehackt wurde. Glaube nicht dass der bassbeat absichtlich seinen Account/Namen/Thread/Eingangspost ändert, zumal das vollkommen sinnfrei...Ich fand es nur Lustig das der TE seinen Post gelöscht hat und ich den zufällig noch in einem anderen Tab auf hatte.