rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ja genau, man kann auch damit leben, dass der Amp hinten raus steht, der SVT2 ist genauso wie alle Rack Ampeg sehr tief.Und das hast du in der Tiefe verlängert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, man kann auch damit leben, dass der Amp hinten raus steht, der SVT2 ist genauso wie alle Rack Ampeg sehr tief.Und das hast du in der Tiefe verlängert?
Dein SVT 3 Pro?!Einen rackfähigen SVT habe ich nicht.
Wie tief ist es denn?Einen rackfähigen SVT habe ich nicht.
Dafür aber ein wahrscheinlich passendes Rack.
Ist von EBS und sieht eigentlich genau so aus wie die von Ampeg.
Ja, stimmt. Der 3-pro würde natürlich passen.Dein SVT 3 Pro?!
Müsste ich mal nachmessen.Wie tief ist es denn?
ich habe Deine Anlage gehört, gesehen und ausprobiert. Ich fand sie toll!Danke für Deine Rückmeldung! Meinen 1977'er Bassman nutze ich zusammen mit einer Reussenzehn Bassbox (mit 'nem EV-Speaker); das überzeugt mich bis heute!
Und da kommt ja noch was...puuh - geschafft bis hierher. Danke für die kurzweiligen Abende
Das Case ist dann aber vermutlich eher aus optischen Gründen drum, oder als leichter Schutz für eine 40kg-„Immobilie“, oder zum Bier abstellen (Scherz), richtig? Roadtauglich ist sowas eigentlich nicht. Beim SVT2 wirken heftige Hebelkräfte auf die Rackschienen und die Frontplatte, gerade weil er so tief baut. Weswegen der auch hinten verschraubt oder verkeilt werden sollte. Hab schon einige mit ausgebrochenen Rackschienen und sogar verzogenen Fronten gesehen.Ja genau, man kann auch damit leben, dass der Amp hinten raus steht, der SVT2 ist genauso wie alle Rack Ampeg sehr tief.
1. Wer heutzutage nen SVT2 Non Pro noch rumschleppt ist selber schuld.Das Case ist dann aber vermutlich eher aus optischen Gründen drum, oder als leichter Schutz für eine 40kg-„Immobilie“, oder zum Bier abstellen (Scherz), richtig? Roadtauglich ist sowas eigentlich nicht. Beim SVT2 wirken heftige Hebelkräfte auf die Rackschienen und die Frontplatte, gerade weil er so tief baut. Weswegen der auch hinten verschraubt oder verkeilt werden sollte. Hab schon einige mit ausgebrochenen Rackschienen und sogar verzogenen Fronten gesehen.
Zu 1: Richtig, SVT2 lässt man schleppen. Daher mein Einwand zur Roadtauglichkeit.1. Wer heutzutage nen SVT2 Non Pro noch rumschleppt ist selber schuld.
Es gibt heute keine (vernünftigen) Gründe das noch zu tun.
Für live nehme ich den Bassman 500 (7.5KG)
2.Klar, das Case ist nur aus optischen Gründen vorhandenen. Ich trage den Amp ja auch nur an den Bürgeln.
3.der Amp steht so hoch und ich bin so klein.. Da stell ich kein Bier drauf,.verrenk ich mir ja nur die Schulter.
Anhang anzeigen 752202
Sieht du und das war das Beste an meinem Mentalitätswechsel... :Zu 3: würdest du das Bier auf meinem Stack abstellen, würdest du dir außerdem auch Gesäß, Gemächt und Genick „verrenken