Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.783
Dr. Parts Bassbody, wie ist denn da das Maß der Halstasche?Im Juni 2022: offensichliche Langweile hat mich wieder zum lackieren gebracht...Anhang anzeigen 748443
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Parts Bassbody, wie ist denn da das Maß der Halstasche?Im Juni 2022: offensichliche Langweile hat mich wieder zum lackieren gebracht...Anhang anzeigen 748443
Ach so meinst du das. Ich hab jetzt noch ein wenig gegoogelt, und offensichtlich versteht man unter "flat" wohl eine Lackierung bzw. einen Farbton in matt, im Gegensatz zu seidenmatt und hochglänzend.Die MJT Lackierung war ohne Tiefe, einfach nur deckend ohne ein optisches Schmankerl.
Metrisch, daher eher 64mm. Aber die Position Neckplate ist manchmal problematischDr. Parts Bassbody, wie ist denn da das Maß der Halstasche?
Schade.Der Hals war leider auch nicht optimal.
Das sind die Stanadard Futterale aus dem Tokai Werk, also nicht FujiGen(also nicht Fender)Ich habe die gleiche Tasche. Kannst Du dich noch erinnern woher deine oben abgebildete stammt? Ist glaube ich kein Fender oder Squier Teil, oder?
Anhang anzeigen 749359Anhang anzeigen 749360