8x10er Juhuuuu! ;)

Awesom-O

New Member
Bassix
ß18.248
Hab mir endlich ne 2. 410er gegönnt:

Jetzt komm ich damit endlich in den Genuß auch mal dieses gewisse Hosenbeinflattern zu erleben. Wirklich brauchen tu ichs natürlich nicht aber egaaal. RaggnRohl!
Außerdem siehts geiler aus! [:D][:D][:D]

SWR Stella-Drive/ EDEN WT1000/ 2x Goliath III

Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr sowas auf mittelgroßen Gigs auffahrt?!
Mordgelüste des Tontechnikers?! [8D]

Zitat:Original erstellt von: Siol

Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr sowas auf mittelgroßen Gigs auffahrt?!
Mordgelüste des Tontechnikers?! [8D]
Beim Bass gibt's extrem selten Mecker. Zu laut sind immer nur die Gitarristen. [;-)]

BTW.: Geiles Stack, das Du da hast! Respekt! [8D]

Ja genau, Glückwunsch. Das Gute ist doch, dass du das Gemecker vom Mischmenschen gar nicht mehr hören musst, wenn du nicht willst.[;-)]

Ich habe eine 4x10" sowie 2 Stück 2x10" und nehme immer je nach Giggröße mit [:-)]
Impedanzen krieg ich immer hin, da Stereoendstufe und notfalls auch mono brückbar.
Aber am schönsten ist das volle Besteck, 8x10" rules [:D]

Viele Grüße
Ingo

Herzlichen Glückwunsch! =) Könnte man fast neidisch werden... Etwas off-topic: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Eden & Nemesis erklären? Heissen Dank...

Bis jetzt durfte ich nur in den...Genuss einer Behringer und einer Ampeg 8*10´ner kommen...die Behringer hab ich geschrottet, die Ampeg klang meiner Meinung nach, mit dazugehörigem Amp, nen bissl zu mulmig!
Naja, und auf Konzerten steht ab und an auch mal ne Behringer, wo ich dann lieber meine eigene Box mitbringe! :-)

Wirklich geiles Equipment hast du da@ SIOL!!

Zurück
Oben Unten