89er Greco Thunderbird

S.Mona

New Member
Bassix
ß703
Verkaufe aus finanziellen Gründen meinen Custom Thunderbird von Greco.
Sämtliche Teile ausser den Stimmmechaniken wurden verchromt, die Handrest`s, das Pickguard und die Spannstababdeckung sowie der Saitenhalter (Originalmaterial war nicht verchrombar) sind EINZELANFERTIGUNGEN. Kenner wissen das die "Chrombügel" in dieser Kombination nie auf Greco-Bässen montiert waren. Mein Ziel war eine Thunderbird Bicentennial-Kopie deshalb auch ein Greco mit der "alten grossen Kopfplatte".
Natürlich hat der Bass ein paar Gebrauchsspuren.
In Sachen Sound steht der Greco dem Original in nichts nach, nur kommt hier noch die unschlagbare Optik dazu ;-) Zum T-Bird gibts noch den Oldschool-Leder-Gigbag dazu.
Kann natürlich angespielt werden.
700.- (Schweizer Franken) sollte ich schon haben für das Teil, aber mann kann ja über alles reden :-)
Gruss

Sorry, das mit den Foto`s klappt bei mir nicht wirklich. Schreibt mir einfach, dann lasse ich euch die Pics zukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Jap genau der ist es.
Ist recht viel arbeit dahinter und klingt echt toll! Falls intresse besteht kann er auch gerne getestet werden

Verkaufe aus finanziellen Gründen meinen Custom Thunderbird von Greco.
Sämtliche Teile ausser den Stimmmechaniken wurden verchromt, die Handrest`s, das Pickguard und die Spannstababdeckung sowie der Saitenhalter (Originalmaterial war nicht verchrombar) sind EINZELANFERTIGUNGEN. Kenner wissen das die "Chrombügel" in dieser Kombination nie auf Greco-Bässen montiert waren. Mein Ziel war eine Thunderbird Bicentennial-Kopie deshalb auch ein Greco mit der "alten grossen Kopfplatte".
Natürlich hat der Bass ein paar Gebrauchsspuren.
In Sachen Sound steht der Greco dem Original in nichts nach, nur kommt hier noch die unschlagbare Optik dazu ;-) Zum T-Bird gibts noch den Oldschool-Leder-Gigbag dazu.
Kann natürlich angespielt werden.
800.- (Schweizer Franken) sollte ich schon haben für das Teil, aber mann kann ja über alles reden :-)
Gruss

Sorry, das mit den Foto`s klappt bei mir nicht wirklich. Schreibt mir einfach, dann lasse ich euch die Pics zukommen.

eine frage:
warum kostet der auf tutti 700 chf, hier auf bassic jedoch 800 chf? :O!

Gerne doch. Es ist hier zwar manchmal ein bisschen ruppig, aber dafür brauchen (und haben!) wir auch keinen Mod.

Außerdem laufen hier die Fachleute für's off-topic rum, das wirst du auch noch feststellen.. Eine Frage, drei brauchbare Antworten, und Tage später wacht man zwei Kontinente weiter wieder auf. Aber genau das macht den Reiz hier aus.