schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß38.450
Und WAS hat das nun alles eigentlich mit ishibashi zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die neuen Amis haben die Aussparung im Pickguard! Kommt man super mit dem Trussrodschlüssel hin [^] Sind ja doch nicht total lernresistend bei 7ender.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Blos 7er findets originell, die Leut noch den Hals abschrauben zu lassen jedes mal aufs neue.
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Achso []
Egal....ich merke schon, hier im Forum hat sich viel getan.....vor ein paar Jahren war das mit dem Fender-Bashing noch nicht so stark verbreitet....vielleicht ist überhaupt was merkwürdiges passiert, denn ich glaube Fender war nie so unpopulär wie heute...
Nöö, aber ich kanns schon gar nicht mehr sehen: Überall Preci(kopien), Jazzy(kopien). Bundesvision Songcontest: Bei 2 Bands gerademal wat anderes als einen Preci/Jazzy.Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Egal....ich merke schon, hier im Forum hat sich viel getan.....vor ein paar Jahren war das mit dem Fender-Bashing noch nicht so stark verbreitet....vielleicht ist überhaupt was merkwürdiges passiert, denn ich glaube Fender war nie so unpopulär wie heute...
Wahrscheinlich ist man sogar total uncool, wenn man Fender spielt (nicht daß ich die habe um cool zu sein, sondern aus Überzeugung)?!
Strange world....
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Wahrscheinlich ist man sogar total uncool, wenn man Fender spielt (nicht daß ich die habe um cool zu sein, sondern aus Überzeugung)?!
Strange world....
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Man merkt, dass du 'ne Weile weg warst
Von Fenderbashing kann hier keine Rede sein. Im Gegenteil, seit die Leominaten es aufgegeben haben, 7ender zum Gott zu krönen, kann wieder frei von der Leber über Stärken, Schwächen und Probleme geredet werden - von ALLEN Bässen.
Und cool ist, wie du sagst, immer das, was dir am besten gefällt. Fender ist längst nicht unpopulär, sei beruhigt. []