666 Fragen

*Grmpf* ich hab natürlich Don Henley gemeint, aber der spielt iirc auch Klampfe.

Die Frage ist gemein, deshalb beantworte ich sie nicht, weil ich nachschauen müssen hab.

Punkt fuer dabris.
Mir sagt der Name McNabb auch nix - aber meine Regie behauptet, dass sei die korrekte Antwort. Uebrigens hielt ich Glenn Frey immer fuer den Saxofonisten der Band - Das liegt an "The Heat is on" aus dem ersten "Beverly Hills Cop" mit der unertraeglichen deutschen Synchronstimme von Eddie Murphy. Folgende Eagles haette ich selbst gewusst: Don Henley, Glenn Frey, Joe Walsh, Don Felder, Randy Meisner, Timothy B.Schmitt - aber was macht der McNabb eigentlich bei den Eagles ? Percussion ? - gibt keinen Punkt.
Aktueller Punktestand:1)555_Nase:5
2)Rabarvek:5
2)Jetglo:4
2)Jam_bass:4
3)Bossi:3
3)Dabris:3
4)Knarf:2
4)Ceel:2
5)Distortion Max:1
5)El Greco:1
5)Twinbay:1
5)Shuriken:1
5)Bronco:1
Frage 34:
Welche Rockoper von The Who, die Pete Townshend noch immer fuer die beste Musik haelt, die er je geschrieben hat, wurde 1979 verfilmt ?

Punkt für Shuriken.
Und Dankeschön an Knarf. Auf die Idee wäre ich nun wirklich nie im Leben gekommen mit dem Footballspieler. Neuer Punktestand:
1)555_Nase:5
1)Rabarvek:5
2)Jetglo:4
2)Jam_bass:4
3)Bossi:3
3)Dabris:3
4)Knarf:2
4)Ceel:2
4)Shuriken:2
5)Distortion Max:1
5)El Greco:1
5)Twinbay:1
5)Bronco:1
Frage 35:
Wer ersetzte Joe Perry im Zeitraum 1979-1984 bei Aerosmith ?
a)Jimmy Crespo
b)Jim Beam
c)Hernan Crespo
d)Linda Perry

Punkt für 555_Nase.
1)555_Nase:6
3)Jetglo:4
3)Jam_bass:4
4)Bossi:3
4)Dabris:3
5)Knarf:2
5)Ceel:2
5)Shuriken:2
6)Distortion Max:1
6)El Greco:1
6)Twinbay:1
6)Bronco:1

Ab hier beginnt ein zehnfragiges Zakk Wylde-Special. Also wer sich beim Ozzy-Saitenquäler auskennt ist hier richtig !
Frage 36:
In welcher Klassik-Southern-Rock-Band spielte Zakk Wylde kurzzeitig im Jahre 1993 ?

Punkt für Knarf.
1)555_Nase:6
3)Jetglo:4
3)Jam_bass:4
4)Bossi:3
4)Dabris:3
4)Knarf:3
5)Ceel:2
5)Shuriken:2
6)Distortion Max:1
6)El Greco:1
6)Twinbay:1
6)Bronco:1
Frage 37:
Was für einen Job hatte Zakk Wylde bevor er bei Ozzy Osbourne´s Band Mitte der 80er-Jahre einstieg ?

Also ich dachte Zakk hätte immer schon Musik gemacht. Vor Ozzy zwar in ner andren Band, deren Namen mir jetzt nicht einfällt, aber ich meine er hat schon immer Musik gemacht. Er war auch erst um die 20 als er zu Ozzy kam, da kann ernoch nicht viel gemacht haben.

Also er ist mit Sicherheit nicht mit ner Gitarre in der Hand geboren worden. Von irgendwas musste er die Dinger, Amps, Saiten, Pleks, Fusstreter, etc. ja mal bezahlen, oder ?

Wie ( durch welche bezahlte Tätigkeit ) ist er zu dem Geld dafür gekommen ? Schon klar, dass er nicht Geschäftsführer bei IBM oder dem Daimler vorher war - aber irgendwas muss er doch gemacht haben !

Da er ja in Amerika lebt würde ich sagen, dass er bei ner Fast Food Kette oder vielleicht auch bei Walmart gejobbt hat.

Zuletzt bearbeitet:
@jam_bass: klar war er mal Gitarrist, aber das meint der Haugi net.

Zitat:Original erstellt von: Haugi

Die Richtung stimmt -
die Antwort nicht !

Wenn die Richtung stimmt, dann war er vielleicht einer dieser Menschen die einem das Zeug in Tüten packt, wenn man an der Kasse bezahlt hat und zwar beim Supermarkt um die Ecke

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten