666 Fragen

Punkt für Jam_bass.
1)555_Nase:5
2)Jetglo:4
3)Jam_bass:3
4)Bossi:2
4)Dabris:2
5)Distortion Max:1
5)El Greco:1
5)Twinbay:1
5)Knarf:1
5)Shuriken:1
5)Bronco:1
5)Ceel:1
Frage 24: Wahr oder falsch ?
In den 60er spielten Ted Nugent und Bruce Springsteen gemeinsam in einer Band namens The Asbury Dukes.

falsch
Ich glaube The Asbury Dukes ist nur aus The Amboy Dukes und Asbury Park zusammengewürfelt um uns zu verwirren.

Punkt für Bossi - und gute Erkenntnis von Ceel !
3)Jam_bass:3
3)Bossi:3
Frage 25: Wahr oder falsch ?
Obwohl es bei YES eine Menge Besetzungswechesl im Laufe der Jahre gab ist Chris Squire immer der Bassist der Band gewesen und das einzige YES-Bandmitglied, welches auf allen Alben der Band mitgespielt hat.

Soweit ich weiß, gab es doch mal eine Zeit lang zwischen Steve Howe und Chris Squire massig Knatsch, sogar mit Gerichtsverfahren um die Namensrechte. Deshalb wurde wohl auch das Album "Anderson Buford Wakeman Howe" unter eben diesem Namen veröffentlicht.

Das ist schon korrekt, was du das schreibst, aber denk den Satz mal konsequent zu Ende und dann lies die Frage nochmal: Das Anderson, Bruford, Howe, Wakeman-Album ist ja nun definitiv kein YES-Album, sonst würds ja so heissen - alles klar ?

Ich würde vorschlagen, Knarf kriegt den Punkt, weil ich mich mit meiner Antwort ehrlich gesagt nur drangehängt habe, Knarf hat's besser gewusst!

Punkt für Jam_bass - letztendlich war Knarf dann tatsächlich zu langsam !
2)Jam_bass:4
3)Bossi:3