Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher mal, in einer Metal Kapelle.Vorausgesetzt ihr habt überhaupt Interesse an so höhenreichen Sound?
Zu der o.g. Zeit spätestens nach 8 Wochen.Wie oft wechselt ihr so die Saiten?
Nein!Bin ich irgendwie komisch, weil ich höhenreichen Sound will und nicht in einer Metal-Kapelle spiele?
Dann musst du entsprechend spielen, dann klingt das auch so.Aber was will ich mit einem Sound ala RHCP Michael 'Flea' Balzary (wenn man schon einen Flea spielt!) und man keine Bundstäbchen hört?
Ich suche genau das Gegenteil, darum nur noch flats, wechsle die nie mehrOk, ihr habt mich überzeugt, dann kommen jetzt dann die d'Addario EXL170 BT drauf. Wie oft wechselt ihr so die Saiten?
Vorausgesetzt ihr habt überhaupt Interesse an so höhenreichen Sound?
Erstbesaitung drauf - und die seit 8 Monaten (steinigt mich bitte nicht ).
Bisher behelfe ich mir, dass ich den Hochmitten- und Höhen-Regler an der Markbass-Combo immer weiter auf- und den Bass-Regler etwas abdrehe.
Ich spiel ganz normales Rock-/Pop-Entertainment Zeugs. Aber was will ich mit einem Sound ala RHCP Michael 'Flea' Balzary (wenn man schon einen Flea spielt!)
Welche Saiten gibt's eigentlich die am längsten und meisten von diesem "Zing" haben? Ich hab jetzt grad mal so 20 Min. mit den neuen Saiten gespielt. Man hört definitiv, dass sie mehr Zing haben, aber so richtig viel Unterschied zu vorher haben sie dennoch nicht.
Flea hat mit seinem JazzBass einen sehr sehr genialen Sound, aber nicht den höhenreichen ZingZing-Sound für den er unter anderem bekannt ist. Der JazzBass ist stark auf Stadium Arcadium zum Einsatz gekommen, da mal reinhören - klingt durchaus ein bisschen anders als "gewohnt", einer der genialsten Basssounds die je recorded wurden!
Für den höhenreichen Fleasound ist der JazzBass meiner Meinung nach der "falsche" Bass. Den hat er vor allem mit Stingrays und dem Modulus, beide aktiv. Flea bevorzugt auch ein sehr straightes Setup - low action und hartes Attack mit der Rechten.
Ok, dann hab ich das alles bisher eigentlich falsch beschrieben.