Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BASSTOWN
Das die Neos anders klingen als Ferrit ist ein Märchen, welches bis heute hartnäckig durch alle Foren geistert. Wie ein Chassis klingt hängt primär nicht von seinem Magnetmaterial ab, sondern aus der Summe seiner pysikalischen Eigenschaften aus Membranmaterial, Nachgiebigkeit und mechanischer, elektrischer Güte, Frequenzganz etc ab.
Zitat:Original erstellt von: PatQ
Zitat:Original erstellt von: Minas
Wenns unten rum zu sehr undefiniert grummelt mag ich nicht.
Ich lege viel Wert auf hochauflösenden Detailreichtum, nichts von dem, was ich spiele soll untergehen.
Und da biste bisher mit dem LowDown 750 zufrieden? Ich hatte den auch ein paar Monate, als ich mich musikalisch umorientiert habe. Ich dachte die Vielseitigkeit wäre da ganz praktisch. Letztendlich hab ich dann aber irgendwann gemerkt, dass der vieles ein bisschen, aber nichts so richtig gut kann. Als ich dann meinen Heart-Rock angeschlossen habe war ich echt von den Socken (ich hab den noch in den Kleinanzeigen, aber ich glaub ich kann den doch nicht abgeben, der ist einfach viel zu gut und ich würde mich ewig ärgern).
412er klingt jedenfalls gut, ich hab ja 2x 212er - ist einfach nur etwas flexibler und sieht übereinander gestapelt super aus
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Und mit ner 4x12 nicht[]?Zitat:Original erstellt von: Minas
In die Eckkneipe mit der Ampeg und der Wirt kriegt Panik
4x12 ist auch ne Abrissbirne, für Orkan genau das richtige.
ich spiele auch nur noch kleinere Sachen und da reicht mir ne 2x12er dicke, aber was Du da vorhast klingt schon lecker, würde mir auch noch mal gefallen.
Zitat:Original erstellt von: mikki
@Pat:
Hast Du dir mal die Aufnahme (Link weiter oben) mit dem Line6 Lowdown und der Ampeg-Box angehört?
Hier ist ne 412er von FMC zu verkaufen: http://www.musiker-board.de/verstae...x12-mit-1000-watt-fuer-550-01159-dresden.html
Du wirfst da grad ein paar Dinge durcheinander
- mikki ist auf der Suche nach ner Box, nicht nach nem Amp - ich hab das nur mal mit zum Thema gemacht, weil ich seinen aktuellen Amp auch schonmal hatte
- Ne Orange-Box interessiert MICH nicht, mit Boxen bin ich versorgt. Was mikki sucht steht ja quasi schon im Thread-Titel
- das Röhrenamps Geld kosten ist mir klar, und ohne Vergleich würde ich auch keinen kaufen. Hab mir die im Music Store schon alle angehört, würde das aber nochmal mit eigenem Bass wiederholen wollen. Wollte den Thread damit aber nicht highjacken, hat sich nur so aus der Diskussion ergeben
Also, zurück zur 4x12 + 6 + Horn