4x10" ? War gestern !

Nun mal was zum Thema. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Box gut klingt. Attack sollte sie haben ohne Ende.
Meine 16* 5" musste nach 20 Jahren nur deswegen gehen, da sich die Sicken dem Ende neigten und ein Reparaturkit pro Speaker ca 25 EUR kosten sollte. Dann hätte ich noch 16 Speaker "verarzten" müssen.
Wenn ein Speaker 25 Watt leistet, dann kann die Box 1250 Watt befeuern, was für Club GIGS schon reichen sollte. :D

wenn's um das thema membranfläche geht, hat man mit dem schrank schon dezent die nase vorn.
beim thema "preci" fällt mir ein: bob babbit hat seinen preci doch durch so ein phil-jones-dingen gejagt. klang nicht verkehrt.
beim thema amp weiß ich nicht so recht. ich kann die speaker nicht einschätzen. dürften ziemlich klar und obertonreich kommen, sagen meine vorurteile. da könnten die höhen einen mywatt 400 etwas zu viel des guten sein...

Ich kenne das PJB Briefcase und auch wenn das total praktisch ist, mir hat der Sound ganz und gar nicht gefallen, weder mit Kontra noch mit E-Bass. Ich fand den Sound wummerig und ganz und gar nicht knackig.
Kann auch am Amp gelegen haben, aber mein Fall war's ganz und gar nicht.

Zurück
Oben Unten