4x10 bassbox an 4 ohm ??

juicy_02

New Member
Bassix
ß240
hoiii
ich such scho lange ne gescheite box für mein topteil ....des problem ist dass das top nur 4 ohm hat und irgenwie find ich keine gescheite 4x10er...könnt ihr mir vll ein paar tipps geben wo man sowas gut bekommt?? darf allerdings nicht zu viel kosten max. 500€ rum ;-)
...also ich such eine box mit 300 watt an 4 ohm

dankeschön schomal ....greetz

Peavey bietet ihre günstige 4x10" aowohl als 4Ohm, als auch 8Ohm an. Aber für 500€ bekommst du dicke eine 4x10" aus der Pro-Serie (quasi seine beste) von www.fmc-audio.de. Natürlich auch als 4Ohm zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Genau - "unsere" drei Boxenbauer (Basstown, FMC und H-o-S) können Dir für 500 Euros sicher was schickes "basteln"...

Edit:
Ach ja: Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei 4x10"er @4 Ohm Boxen würde ich auch zu den kleinen deutschen Boxenbauer raten. Obwohl die Peavey auch wirklich gut sein soll, kann das aber nicht bestätigen.

wow...cool irh habt mir echt weitergeholfen....jetz hab ich nur noch die qual der wahl..:D....also ich hab en transistor amp genauer gesagt ein warwick profet 3.2....find ich ganz gut so für den anfang un überhaupt.....ja dann muss ich ma schaun was ich jetz mach ...also danke un für weiter vorschläge bin ihc immer offen.....ähmm könnt ihr mir vll was über die WCA 410 Pro von warwick sagn ??? oder is die nicht so gut oder allgemien über warwick??....weil die würde es ja auch als 4ohm geben ich weiss nur noch nicht wo ...

....dann nimm lieber die 8 Ohm Box!Also die 411Pro, wenn ich mich nicht irre!Die hat nen geilen Sound und ist auch unter 500 zu haben!

ja die würde es ja auch als 4 ohm version geben....was ist dann besser ?
weil die box leistet ja 600 watt.....aber bei 8 ohm würde mien topteil ja eig dann auch die vole leistung bringen oder??

@ e-a-d-g also so gnaz hab ich des glaub auch noch nicht verstanden [:D][:D][:D]....hört sich aber intressant an ^^

@ sKu... also dass heist mien amp würde an 8 ohm immer weniger leistung bringen oder?...ok dankeshcön ...iss ja eig auch logisch wenn ich mal so nach denke [:D][:D]...shcon ein bisschen kompliziert wenn man da noch nicht so viel erfahrung hat ...

Zurück
Oben Unten