G
Gast62174
Guest
Ich höre mich jetzt mal um wo ich in meiner Nähe eine 4mal 12er, testweise schänden kann.
....ich glaub der Kollege @Funbasser ist irgendwo Nähe Bremen und verkauft seine Gallien 4x12....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre mich jetzt mal um wo ich in meiner Nähe eine 4mal 12er, testweise schänden kann.
schon richtig (und ganz meine meinung). stand allerdings nicht in der frage und es sollten keine gut gemeinten ratschläge gemacht werden. also habe ich es gelassen.Wobei von der der Ausgeglichenheit (alleine schon was Membranfläche angeht) die Kombi 115 + 210 oder 115 + 212 fast mehr Sinn macht.
+1Zerre und Hochtöner ist generell so ein Thema. Hatte noch nie den Fall, dass das in Kombination gut klang. Das wird schnell bräzig und ätzend in den Höhen.
Da würden mir auf Anhieb jede Menge bessere Amps für einfallen. Aber an der Box hängts eher nicht. Wobei Neo und Zerre nicht immer gut kommt...Kann ich damit und meiner ultraverzerrten Spielweise und meinem Amp den RH750 von TC das gewünschte Ziel erreichen?
Jup würde Ferrit empfehlenDa würden mir auf Anhieb jede Menge bessere Amps für einfallen. Aber an der Box hängts eher nicht. Wobei Neo und Zerre nicht immer gut kommt...
Vielen Dank für den Hinweis. Die Box ist schon wieder in neuen Händen.....ich glaub der Kollege @Funbasser ist irgendwo Nähe Bremen und verkauft seine Gallien 4x12....
Heikles Thema,Zerre und Hochtöner ist generell so ein Thema. Hatte noch nie den Fall, dass das in Kombination gut klang. Das wird schnell bräzig und ätzend in den Höhen.
Sind ja auch die Classic, wenn ich nicht irre. Mglw. wäre Neo für den Zweck bässer, aber bleib ruhig bei 10ern. Auch das wird schon passen.Die 12er sind mir zu sehr dumpf
genau so.In Verbindung mit Zerre würde ich definitiv auf "Konus" zurückgreifen wenn es darum geht den Frequenzbereich nach oben hin zu erweitern.
Oder mal den Hans fragen wie er das Problem lösen würde?
Absolut nicht! Hab von 1x15" auf 2x12" zwecks knackigerer Ansprache gewechselt und vermisse mitlerweile die 15er immer öfter!