Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber ungewöhnlich. Bist du sicher, dass die 4 Ohm hat?Ampeg SVT 115 4 Ohm
Ja, eigentlich schon...Das ist aber ungewöhnlich. Bist du sicher, dass die 4 Ohm hat?
Was dann eigentlich auch das Optimum wäre. 4Ohm bei Parallelschaltung, volle Leistung verteilt sich halbe/halbe.Uneigentlich hat die Standard SVT 15E nämlich 8 Ohm…
Ich hab den Speaker ausgetauscht, ist nen Eminence Legend mit 4 Ohm (300 W) drin
Reihenschaltung ist durchschleifen, also vom Amp in die 210er und dann den 15er?Kommt drauf an, was Du Dir erwartest. Wenn weniger Leistung ok ist, kannst Du eine Reihenschaltung versuchen. Wenn die 10er dann nicht so laut kommen wie Du hoffst kannst Du mit 'nem 4-Ohm Shunt die 15er drosseln. Aber da bleibt halt immer weniger übrig, um noch Luft zu bewegen.
Und was ist mit dem "alten" Speaker? Kaputt gegangen?Ich hab den Speaker ausgetauscht, ist nen Eminence Legend mit 4 Ohm (300 W) drin
Reihenschaltung ist durchschleifen, also vom Amp in die 210er und dann den 15er?
Kann ich nicht sagen, hat den Geist aufgegeben, ohne sehenswerten Schaden....Und was ist mit dem "alten" Speaker? Kaputt gegangen?
Hä? Stand hier eben nicht noch was anderes? Jetzt passt mein Hut-Smiley gar nicht mehr!Ich hab den Speaker ausgetauscht, ist nen Eminence Legend mit 4 Ohm (300 W) drin
Ok, also beste Lösung Cab Merger besorgen? Was kostet sowas und welche sind empfehlenswert?Nein. Die Boxen haben parallele Ausgänge. Für seriell (Reihe) brauchst du z.B. einen Cab Merger - ohne Zusatzgerät kriegst du das über die Standard-Anschlüsse nicht hin.
Ok, also beste Lösung Cab Merger besorgen? Was kostet sowas und welche sind empfehlenswertNein. Die Boxen haben parallele Ausgänge. Für seriell (Reihe) brauchst du z.B. einen Cab Merger - ohne Zusatzgerät kriegst du das über die Standard-Anschlüsse nicht hin.
Vom Amp in Series und dann in die beiden Boxen, right?Palmer CAB M Merger
Der hier fiele mir ein. Ich weiß wohl nicht, wie der drauf klar kommt, wenn du unterschiedliche Impedanzen fütterst. Aber dürfte in meiner Welt egal sein. Da kann aber vielleicht jemand was zu sagen, der technisch fitter ist als ich.
das kleine Dingen kostet 27,-Palmer CAB M Merger
Der hier fiele mir ein. Ich weiß wohl nicht, wie der drauf klar kommt, wenn du unterschiedliche Impedanzen fütterst. Aber dürfte in meiner Welt egal sein. Da kann aber vielleicht jemand was zu sagen, der technisch fitter ist als ich.