wasabi 2.0
Well-Known Member
kann man sich mal angucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den finde ich auch total klasse, weil er auch einfach mal so gar nicht nach Jaco klingt. Es ist auch toll den mann selbst live zu sehen; der spielt das alles so konzentriert aber mühelos gleichzeitig, fast schon meditativ.Ralf Gauck fasziniert mich extrem mit seinem Fretless groove.
Danke! meine Helden sind auch dabei ... Zander Zon, Lars Lehmann, Steve Lawson ...
Gerne, hätte ich das gewusst, hätte ich mich wohl einer besseren Wortwahl bedient. Aber es ging einfach nicht anders . Ich weiss zu wenig über Musiktheorie um genau zu beschreiben was ich so geil finde, es ist irgendwie allein die Auflösung der "schiefen Zwischentöne" in der Melodie und das so fließend...... Ich muss dringend mehr üben.... Den Bourée zB
Edit: hier hört man das super und länger
moin hank,1. Slappen ist und bleibt einfach totale Scheiße (zumindest in meinem Teil des Universums);
das trifft es ziemlich genau.fast schon meditativ
Darf ich mit rein?moin hank,
na, dann sind wir ja schon zwei in unserem universum.
1. Slappen ist und bleibt einfach totale Scheiße (zumindest in meinem Teil des Universums);
nee, muss man nicht. man kann's aber auch echt nicht mögen.muss man es ja nicht hassen
na klar!!!Darf ich mit rein?
und: was ich interessant finde: der gute lars lehmann holt nicht seinen daumen raus
(wofür er ja auch bekannt ist. und er kann das ja auch (mho))
sondern geht mit plec ab wie 'ne rakete.