bubueye
Well-Known Member
So nun isses da, das Dilemma! Bei mir liegen nun 4 EVM15L und ein 15B rum. Im Moment daddel ich auf einer 212 mit 8er MT und nem HT Horn. Ganz schön soweit. Aber der Plan sieht vor das ich über 2 15 er meinen Bass spielen möchte. Derzeit bin ich unschlüssig des Konzeptes für die Box oder die Boxen. 215 oder halt 2x115.
Wer spielt über eine solche Kombi? Ich meine speziell mit 15L und 15B. Wie sind denn eure Boxen von den Abmessungen?
Zur Zeit schwebt mir eine 606 für den 15L und irgendwas bei 120-140 Litern für den 15B vor. Gibt es da bessere Konzepte. Hat mal jemand den 15B in eine 606 "gesperrt"?
Oder doch beide in eine Box. Die Transportfrage ist derzeit nicht wichtig. Mir geht es nur um das Konzept. Getrennte Volumina oder beide zusammen?
Jepp das wars erstmal an Fragen.
Danke.
Wer spielt über eine solche Kombi? Ich meine speziell mit 15L und 15B. Wie sind denn eure Boxen von den Abmessungen?
Zur Zeit schwebt mir eine 606 für den 15L und irgendwas bei 120-140 Litern für den 15B vor. Gibt es da bessere Konzepte. Hat mal jemand den 15B in eine 606 "gesperrt"?
Oder doch beide in eine Box. Die Transportfrage ist derzeit nicht wichtig. Mir geht es nur um das Konzept. Getrennte Volumina oder beide zusammen?
Jepp das wars erstmal an Fragen.
Danke.