20th anni stingray case

olistorck

New Member
Bassix
ß494
Hi folks, ich suche für meine Neuerwerbung möglichst einen original Koffer; nicht den häßlichen Plastik Koffer für fast €200,- von Earnie Ball. Irgend welche Ideen ??
Greets
Oliver[...]

Ich hab mir auch einen 20th anni besorgt, benutze dafür den Case den es dazu gab. (Keine Ahnung ob es immer so ist, der Verkäufer hat ihn mir dazu gegeben)

Gratulation übrigens, sehr schöner Bass, steigt auch im Wert! ;o)

Dieser hässliche Plastikkoffer für fast 200€ ist doch der Originalkoffer... Oo

Zumindest wenn du heute einen MuMan kaufst ist eben dieser Koffer dabei...und der hat übrigens Passform für den entsprechenden Bass und ist sehr stabil und dabei relativ leicht...wird soweit ich mich nicht täusche von SKB geliefert...

Nee, nee... der original Koffer war ein Blonde tolex case.. so tweed farben außen und mit geilem orangen Plüsch innen, nix Plastik. Eben speziell !!! Wie der Bass auch..[:D][:D]

Ich würde auch einen Koffer für meinen Sting suchen (momentan hab ich einen Fender-Koffer [xx(]).
Muss nicht original sein, aber stabil und wenn möglich nicht sooooo schwer.

Hat jemand Ideen?

Achja, ich hab keine Lust 200 EUronen auszugeben [:D]

In der Bucht gabs ne Zeit lang Tweedkoffer, ich hab einen für € 25 ersteigert. Ist Qualitätsmäßig nicht soooo die Waffe, sieht aber gut aus und reicht für den Weg von zu Hause zum Proberaum und zurück. Ist allerdings nicht leicht. Der Koffer den ich 92 zu meinem MuMa bekommen habe ist aber auch schön schwer. Im Zweifel muss man eben die Auskleidung nochmal anpassen. 200 Öcken will doch kein Mensch zahlen...

Für Tour o.ä. ist Plastik oder gleich ein Flightcase besser, da das nicht so schnell kaputt geht.

Zitat:olistorck

Nee, nee... der original Koffer war ein Blonde tolex case.. so tweed farben außen und mit geilem orangen Plüsch innen, nix Plastik. Eben speziell !!! Wie der Bass auch..[:D][:D]
In genau SO einem Koffer steckt auch mein Limited Edition Stingray - der ist voll vintage, wird aber nur zusammen mit dem Bass wieder verkauft.

Zurück
Oben Unten