2009 Fender 1964 Jazz Bass Relic RARE Seafoam Gree

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Naja, ihr rot-weiß-roten Kollegen habt ja traditionell ein Faible für Dienstgrade und Ränge[:D]

[:D] STIMMT! ....ich bedaure es jeden Tag, hier im Forum nicht "Ober-Amts-Bass-Rat" oder "Haupt-Bassic-Gremial-Vorstand h.c." werden zu können [:-(] [;-)]

Aber glaub mir, irgendwann hält man es mit Pudel Ali (von Wolfdietrich Schnurre) - frei interpretiert:
Unsereins ruht - sei es in sich, sei es im Baß

...hoffe, meine genetisch-national-unterbewußten Marionettenfäden einst durchtrennen zu können und auch diesen Zustand zu erreichen [:-P]

Liebe Grüße!

Prof. DDr. h.c. mult Hon.konsul Jürgen (Mist, immer noch nur EIN Stern [:D] )

Damals, als ich vor 30 Jahren meinen Zivildienst im Rettungsdienst leistete trafen wir an einer Klinik Kollegen aus der Alpenrepublik. Angesichts unsere einheitlich weiß/roten Dienstkleidung konnten die nicht verstehen, daß man nicht erkennen konnte, wer Rettungssanitäter, wer Rettungsdiensthelfer und schon gar nicht, wer Zivi ist.

Aber ich entschuldige mich fürs Thread-hijacken und beende diese Debatte[;-)]

...auch ich gelobe, nach diesem Beitrag die OFF-TOPIC-Sache zu beenden [:-)]

@Chuck

...wär` ja den Österreichern dann glatt noch zuzutrauen gewesen, die Hilfeleistung am Verletzten zu verweigern, solange die "Rang-"Frage nicht geklärt ist [:D]

Liebe Grüße aus der Alpenrepublik! [:-)]

Jürgen

Damals, als ich vor 30 Jahren meinen Zivildienst im Rettungsdienst leistete...
Ach guck an...Ich mach das jetzt, und abgesehen von nem kleinen Klett-Bebber auf der Jacke erkennt auch keiner, dass ich nur der RH bin [;-)]

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

he chuck, machen wir eine wette, wer als erster die 3000er-post marke erreicht [;-)]

ich hab nur anfangs um der zahl willen gepostet - um den newbie-status loszuwerden...[:D]

verdammt!!!!

die wette hab ich aber sowas von verloren [:-(]

congrats, chuck zum 3000er!
[:-)]

Zurück
Oben Unten