cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Jau mach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist relativ, wie immer bei Geschmäckern. []Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
mir ist grad aufgefallen dass die JIP Fender so einen hässlichen streifen zwischen Bridge und Bridge PU haben - ich nehm mal an dass ist zwecks Bridge/Saitenerdung
wie wird das eigentlcih bei den anderen 7endern gehandhabt? Verläuft das da wie bei den meisten Bässen unterirdisch?
Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
mir ist grad aufgefallen dass die JIP Fender so einen hässlichen streifen zwischen Bridge und Bridge PU haben
Hast Du Dir den Bass denn geschnappt?Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
gefallen tut's mir zwar nicht, aber die Arbeit antun und verlegen werd ich mir jetzt auch nicht
Fein, fein - dann freuen wir uns auf Deinen Bericht! []Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
morgen wird er verpackt und dann geht's auf die Reise (=
Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
mir ist grad aufgefallen dass die JIP Fender so einen hässlichen streifen zwischen Bridge und Bridge PU haben - ich nehm mal an dass ist zwecks Bridge/Saitenerdung
wie wird das eigentlcih bei den anderen 7endern gehandhabt? Verläuft das da wie bei den meisten Bässen unterirdisch?
Laut Fender ist er von 2004-2005.Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
Ich weiß garnicht ob ich es hier schon geschrieben hab, die Seriennummer beginnend mit R und 6 Ziffern, wovon die erste eine 0 ist würde ja eigentlich auf einen 2006er bzw 2007er Jahrgang hinweisen - zumindest laut Fender - wenn ich mir aber das Innenleben und den generellen Zustand so anschaue würde ich wirklich auf 1996 tippen
kann hier jemand was zu sagen?