Adam,Zitat:Original erstellt von: Addam
Ich frage mich aber, was man bei diesem Thema an ernsthafter Antwort sucht? [ooo]
Da hätte ein einfaches "vergiß es" gereicht.
Logisch kommen eine ganze Menge Kommentare zusammen, die überspitzt und etwas am Thema vorbei sind. Nur, was erwartet ihr denn, wenn jemand absurde Behauptungen aufstellt, die einen Anfänger eigentlich nur verwirren können und auf Hinweise des "Irrtums" trotzig und teilweise beleidigend reagiert?
Auch das ist eine Form zu sammelden Wissens, daß man nicht gleich alles Dahergesagte glauben mag, sich verschiedene Meinungen anschaut und sich durch "probieren und irren" eh sein eigenes Bild machen muß.
So ein Forum kann Hinweise geben, aber nicht die zu erarbeitende eigene Meinung ersetzen!
Sinnvolle und das Thema zusammenfassende Antworten stehen doch meist auf den ersten beiden Seiten, die meisten Threats sind nicht länger als 3 Seiten und da tut auch ein Hinweis auf einen älteren Beitrag nicht weh.
Und DAS Ding ist in der Länge etwas aus dem Ruder gelaufen, zugegeben.
Aber ich frage mich immernoch, was man bei diesem Thema an ernsthafter Antwort sucht? [ooo]
ich werte das mal als Antwort auf meinen Beitrag - korrigier mich, wenn ich falsch liege.
Der Punkt ist nicht dieser Thread, der tatsächlich nur noch dazu genutzt wird, um T-Bozz auf die Füsse zu treten.
Was ich meine sind die vielen anderen Threads, die mit einer sinnvollen Frage kommen und vom 7ender Anhänger und dessen "ja genau, B*uschi hat recht"-Groupies 'gehijackt' werden und somit vollig ad-absurdum geführt werden.
Die Diskussion weiter zu führen, ist ziemlich müssig, weil es immer Leute mit unterschiedlichen Meinungen/Sichtweisen gibt; ist ja auch gut so. Aber genauso wie im richtigen Leben, sucht man sich halt seinen Umgang selbst aus - manche lassen es halt irgendwann sein. [ooo]